ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
...Diesmal gibt's auch keine Weizengläser.
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Diesmal gibt's auch keine Weizengläser.
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Verbesserungsvorschläge fallen mir da grad keine ein. Vielleicht wäre ein reines Damen-Zelt angebracht.
Das hätte den Vorteil, daß man immer wüßte, wo DaywalkerXX sich gerade aufhält.
Zum Thema:
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt (und ich werde alles daran setzen, daß es sich zeitlich einrichten läßt), werde ich definitiv auch dabei sein.
Nebenbei: Laubach fände ich klasse, es hat mir dort wirklich sehr gut gefallen. Und wer braucht schon Wasser...
Moin Camper!
Ich war letztes Jahr auch von Laubach begeistert. Afair waren da auch keine stechlustigen Viecher, was ja imho ein Feature ist. Als Bug kann man wohl nur den miesen E+ Empfang melden. UMTS oder W-Lan wäre natürlich erste Sahne.:D
Das bisschen Strecke von Berlin würde ich auch wieder fahren, selbst wenn die Bremsen wieder glühen. Fading³.
Die Verpflegung mit Getränken vor Ort war super organisiert und der Supermarkt war auch gut ausgestattet.
Mickey, du kommst mit, deshalb Sten auch.
golli: Kannst du diesmal ein größeres Zelt für uns beide mitbringen?
@All: Siemensklappstühle?
TT-Camp V2.0 wir kommen!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...TT-Camp V2.0 wir kommen!
Ähm, da irrt der Autor doch ein wenig, oder?
handymaniac
Komisch, schon 3 Seiten vergangen und immer noch kein Posting von meiner LieblingsTTlerin?
Ja, verarscht mich ruhig! :mad:
Naja, bei Nokia isses halt nicht so wichtig, ob V2.0, V3.0 oder gar V4.0 - es bleibt einfach buggy, deshalb lohnt das genaue zählen da eh nicht
P.S.: Da wir ja mit dem Treffen in Hessen sind... sollte es da nicht ein Nokia-Verbot geben?
P.P.S.: Hui, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß heute viel zu früh aufgestanden LordEx meinte afaik mit "Lieblings-TTlerin" schon laika, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?
handymaniac
[Edit]
Isch saach nur: 2 Doofe, 1 Gedanke (hatten wir das nicht vor ein paar Tagen schon einmal?)
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[Edit]
Isch saach nur: ...
Un isch saach nur:
Great minds think alike!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dieses Jahr kommst aber auch du! Oder??
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Da wir ja mit dem Treffen in Hessen sind... sollte es da nicht ein Nokia-Verbot geben?
Das 6310i müßte von dieser Regelung ausgenommen werden, sonst kann ich keinen Männerkühlschrank besorgen
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
...Das 6310i müßte von dieser Regelung ausgenommen werden, sonst kann ich keinen Männerkühlschrank besorgen
Ich wäre auch für eine Regelung, die alle Nokias vor 6310(i) zuläßt - die neue Kaugummiautomatendinger braache mer net.
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!