TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Weizen: Kann dich wieder mitnehmen, wenn du willst

Gerne :) Dann kann ich dir auch endlich die 35 € (?) Benzingeld geben, die ich dir noch vom letzten Camp schulde -- oder du beantwortest mir doch noch irgendwann die PN, in der ich dich nach deiner Kontoverbindung gefragt hab ;)

• Ich weiss nicht, ob es schon in meinem letzten Postings deutlich wurde ...

... ich bin für Laubach!! :D :p

Wenn es jetzt noch Anfang August wird - ich nehme wieder die Ecke hinten unterm Baum :rolleyes: ...

Cheers,

Toerk

• Toerk, Du bekommst natürlich die Ecke, wo Du am besten wenigsten von irgendwelchem Flattergetier gestochen wirst :D

Aber vermutlich gehts eh wieder: wer zuerst kommt, mahlt zuerst :cool:

Und im übrigen bin ich als Hesse mit vielleicht 80km Anfahrtstrecke natürlich auch für Laubach ;) :top:

Eine weiteres Idee Hirngespinst war von uns in Ffm gestern abend, den Platzwart noch zu einem DSL-Anschluss zu überreden :D Dann würden wir noch ein wenig W-LAN-Technik auffahren und könnten stündlich Updates für die Daheimgebliebenen posten :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Komisch, schon 3 Seiten vergangen und immer noch kein Posting von meiner LieblingsTTlerin?

Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du mich gemeint hast! ;) rrrrRRRRRrrrrr

Camp 2004? in Laubach? Im August? Wieso eigentlich nicht....

Müsste halt nur jemanden finden, der mich mit hin nimmt und dann bräuchte ich natürlich noch einen gemütlichen Schlafplatz....

stendate: wieso hast du dich nocht nicht gemeldet? Wir haben da doch nen Deal... ;):D

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Realnokia: Ich kann doch wieder in deinem Königszelt pennen, oder? Diesmal gibt's auch keine Weizengläser. :D

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, da ja eigentlich genug Platz ist. Die Biergläser lass aber mal lieber zu Hause. Nicht das deine Oma noch persönlich bei mir auftaucht.

Bis August ist es zwar noch lange hin, aber wenn es zeitlich passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Da mir der Camping Platz in Laubach sehr gut gefallen hat, sollte das Camp 2004 dort wieder stattfinden. :)

@ DUSA-2772
    Dein Hirngespinst hätte von mir kommen können. :D

• Gemütlicher Schlafplatz?

Naja, in Laubach hätte ich womöglich wieder einen WoMo-Zugriff ;)

Aber schaun mer mal.

Die Idee mit dem W-Lan finde ich übrigens :top: - da sollte man den Campingplatz echt mal drauf ansprechen ;) - oder ist Laubach bereits UMTS-versorgt?

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von laika
    stendate: wieso hast du dich nocht nicht gemeldet? Wir haben da doch nen Deal... ;):D

re,

hm? *räusper* *G*

Ja, ich komme, aber nur wenn Mickey mit kommt. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    re,

hm? *räusper* *G*

eek ;)

Jo, denke schon, dass ich wieder dabei sein werde. :)

BTW: Euer Agreement würde mich jetzt aber schon interessieren... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von stendate

Alle drei zusammen... :D

Also irgenwie hab ich das Gefühl, dass eh fast jeder wieder für Laubach ist.
    Der Vorteil an Laubach wären natürlich die alten Connections (MännerKühlschrank, Platzwart) und dass es schon Leute gibt, die die Orga übernehmen. Nachteil ist natürlich, dass es keinen Weiher gibt (was allerdings mir persönlich nicht so wichtig ist) und dass man auf Toerk aufpassen muss und ihn gegebenenfalls vor dem "Flaggetier" beschützen muss. ;)

Gruß Basti

Edit: Laubach würde mir natürlich noch aus dem Grund zusagen, da ich dann über Würzburg fahren könnte und ich dort noch ne Freundin 1-2 Tage vor und/oder nach dem Camp direkt besuchen könnte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• TTC04? Mit lauter Verrückten? :D
    Hatte ich nicht schon letztes Jahr angedroht, dass ich dabei bin???? ;)
    Ihr könnt Fragen stellen..... ;)

Mir käme übrigens http://www.camping-teichmann.de ganz recht. Nichts gegen die Orga vom letzten Jahr (:top:) oder den Platz, aber ein wenig Wasser fände ich schon toll.

Verbesserungsvorschläge fallen mir da grad keine ein. Vielleicht wäre ein reines Damen-Zelt angebracht. :D
    Ach ja - jeder sollte sein Besteck beschriften, damit es nicht wieder so eine after-TTC-Tausch-Aktion gibt wie 2003. Ich habe hier rübrigens noch das ein oder andere Teil....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!