@ all, sorry, wenn ihr das vielleicht falsch verstanden habt, aber ich fand Laubauch auch Super von mir aus können wir dort gerne wieder hin ! Ich dachte halt nur an die Pennes die im letzten Jahr so wegen der Hitze gestöhnt hatten. Solange ein Wasserhahn in der nähe ist um seine T Shirt naß zu machen, kann ich sehr gut damit leben !
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Ich kann zwar noch für nichts garantieren, da ich im Sommer so einige Pläne habe, doch prinzipiell wäre ich auch gerne dabei!
Ein Ort ohne Wasser (sprich: Laubach z.B. ;)) wäre mir sogar recht, da ich nicht gerade eine Wasserrate bin :D. Ein Wasserschlauch o.Ä. zum Abkühlen wäre aber z.B. auch ganz nett und praktisch ;).Ich denke, wenn deer nächste Supermarkt leicht zu Fuß erreichbar ist, ist das mit der Verpflegung ja gar kein Problem. Dann würde ich ein bisschen selbst mitbringen und den Rest dort kaufen.
Auf Fastfood-Ketten kann ich aber gerne verzichten. Wenn ich Campen gehe, dann freue ich mich lieber auf saftige Steaks und nicht auf den Fraß, den ich überall bekommen kann :p.Je früher der Termin steht, desto besser kann man damit planen - hoffentlich wird das also bald konkreter :).
-
-
Hört sich mal gut an

Werde das dann mal umgehend in meine große Urlaubsplanung mit einbeziehen

-

Das Camp kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen
Und mit Laubach könnt ich mich ebenfalls anfreunden 
-
-
Kaum ist man mal drei Tage mit "Lernen" (Gruß an DUSA ;)) beschäftigt, kommt wieder sowas...
Stephan und ich wollten das Camp 2004 wieder organisieren, für uns kommt nur Laubach in Frage, andernfalls müßte es jemand anders organisieren.
Ich kann mich soweit seinem Posting vollständig anschließen. Genaues konnten wir noch nicht festlegen, da es bei mir diese Woche zeitlich etwas schlecht aussieht und ich auch gerade in Stuttgart abhänge. Innerhalb von 10 Tagen mehrfach umziehen, fünf Klausuren schreiben und dafür lernen und dann noch gewissen andere Dinge zu haben, das kostet Zeit.
Aber zurück zum Thema:Termin: voraussichtlich im August, genauer Termin folgt
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Finde es sehr nett, dass Martin und Stephan schon am Ball sind - 'ne allgemeinere Info wär' halt nicht schlecht gewesen. Irgendeiner von uns hätte sonst mit Sicherheit einen Thread eröffnet...Genau das hast du ja schon getan
Wir wollten ganz einfach noch keinen Thread ohne genauere Daten angeben. Wir dachten uns einfach, daß das letztes Jahr doch ganz gut ablief (und weder wir uns über Kinderhorden beschweren mußten noch sonstige Camper sich über uns beschwert haben) und wir also am einfachsten das selbe wieder aufziehen - nur noch besser! :top:
Ich sag nur: Täglich morgens frische Brötchen... und natürlich wird unser Männerkühlschrank wieder dabei sein!Falls großer Bedarf an einem See besteht, suche ich mir einen Freiwilligen ;), der dann eine Karte mit eingezeichneten Badeseen und Schwimmbädern basteln darf/muß.
So, jetzt folgen meine üblichen dummen Kommentare
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Ich glaub ich bastel mich in den letzten Schulferien meines Lebens da auch mal hin. Ist für mich nur noch die Frage, wo kann ich schlafen und wer nimmt mich mit
P.S.: Achso, gibts irgendwelche Fresspaläste wie McDonalds oder Bürger King in der nähe?Bei einem Camp übernachtet man für gewöhnlich nicht in einem Hotel, sondern baut ein Zelt auf oder hat Wohnwagen oder Wohnmobil dabei oder legt sich in irgendwelche Autos oder unter freien Himmel oder zu fremden Frauen ins Bett oder schläft gar nicht...
Und zum Thema futtern: Es gibt beim Camping zwei Grundnahrungsmittel, die da wären a) Bier b) Grillfleisch/WürstchenGetränke wird es vor Ort geben, der Kühlschrank wird gut gefüllt und vorgekühlt (Sonderwünsche sind selbst mitzubringen). Fressalien müssen selbst mitgebracht werden und können auf eigene Gefahr im MKS gekühlt gelagert werden.
McDonals und BurgerKing sind die nächsten in Gießen, aber das will man doch nicht. Wer tatsächlich vom Camp dorthin fahren sollte, dem darf versichert sein, daß dann noch mindestens 12 Monate über ihn gelästert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also ich habe halt letzten Sommer dort gecampt und es war richtig gut. Vom Zelt konnte man fast in den See springen. Und für euch Wahnsinnige gibt es sogar ein Internetcafe.Bist du des Wahnsinns? :eek: Wir wollten doch campen und nicht im Forum rumhängen. Sobald die ersten ihre Notebooks und Handys auspacken, wirds doch sowieso Bilder im Forum geben.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich denke, wenn deer nächste Supermarkt leicht zu Fuß erreichbar ist, ist das mit der Verpflegung ja gar kein Problem. Dann würde ich ein bisschen selbst mitbringen und den Rest dort kaufen.Wenn du dich vom Campingplatz aus in Richtung Zivilisation begibst, ist das erste wo du vorbeikommst: ein Supermarkt.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Auch ich bin natürlich wieder mit dabei, wenn ich meine Zivi-Stelle irgendwie davon überzeugen kann, dass ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch habe...
Sag bescheid, falls du ein Vorstellungsgespräch in Gießen brauchst, das besorg ich dir

Sofern nicht haufenweise gegenteilige Stimmen kommen, werden Stephan und ich das TT-Camp 2004 für Laubach organisieren und hier alles notwendige berichten.
Vorschläge und konstruktive Kritik bitte ebenfalls einfach hier reinmüllen. Wir werden es auf jeden Fall lesen, behalten uns aber die Nichtumsetzung auf jeden Fall vor.

Nur von Termindiskussionen bitte ich abzusehen, da man es bei TT für gewöhnlich ohnehin nicht allen recht machen kann. Der Termin wird aber noch früh genug stehen.
So, ich habe fertig - vorerst zumindest.
-
-
Camp?!? Juhuu! Hoffentlich schafft ihr das ganze Anfang August, dann kann ich auch teilnehmen!
Wird sicher eine Riesengaudi! Ich freu mich...
Grüße
Edit: Bin nach all dem, was ich bis jetzt so gehört habe, auch für LAUBACH!
-
Komisch, schon 3 Seiten vergangen und immer noch kein Posting von meiner LieblingsTTlerin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!