TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Liebe TT'ler/innen,

ich chatte gerade mit Toerk und wir kamen so auf das Thema Camp 2004 zu sprechen. Dabei fiel uns auf, dass doch so langsam mal die Planung angegangen werden müßte.

[Edit]

Hier werde ich versuchen, die Fakten zusammenzufassen, damit alles gesammelt im 1. Posting wieder aufzufinden ist. (Notfalls bitte PN an mich)

aktuell, 24.08.04

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So, Ihr Buben (und Mädels) - ich konfiguriere gerade den WLAN-Router für's Camp - wir haben zwar keinen Internetzugang, aber untereinander können wir dann wireless Daten tauschen... Das Teil ist entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten 'total offen' - also so, wie die meisten Router in D.

Smile

handymaniac

aktuell, 17.08.04:

aktuell, 15.08.04:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Nochmal was ernsteres für alle:

Wir bitten die RAUCHER *Aschenbecher* [small]("Aaascheeeebescheer", sehr gut geeignet um seine Kiefermuskulatur zu entspannen)[/small] mitzubringen!
    Die Kippen werden nämlich *nicht* auf die Wiese oder in den Wald geschnickt, denn da dürft ihr sie am Sonntag wieder in mühevoller Arbeit auflesen. Also: nicht nur die Kippen einpacken, sondern gleich auch noch den Aaascheeeebescheer! Danke!

aktuell, 21.07.04:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill!

Zitat

Ach ja: wer noch Kaminholz zu Hause hat, darf ein paar logs mitbringen... eh einer anfängt an Bäumen rumzusägen und es wieder bös uff die Back gibt.

aktuell, 02.07.04:

aktuell, 01.05.2004:

Der Thread in dem die Fakten stehen

aktuell, 26.04.2004:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Umfrage gibts keine.

Das Camp findet statt vom 27. bis zum 29. August.

aktuell, 03.04.2004:

Die ersten Tatsachen sind geschaffen!

Chemical (jetzt auch Digital) DUSA & handymaniac waren bei der Metro einkaufen:

[small](Ein ganz natürliches Bild von DUSA - überhaupt nicht gestellt)[/small]

( Klickst Du kleine Bild, kriegst Du größere ;) )

akuell, 01.04.2004:

Pool? - Kein Aprilscherz!

aktuell, 28.03.2004:

Das TT-Camp 2004 findet wieder in Laubach statt!

Sonstiges / Spielregeln / etc.:

[small]- Minderjährige benötigen einen "Derfschein" und einen Ersatzpapa

- Wir wollen keinen Tofu sehen - nur richtiges FLEISCH!

- ...

- Weizenbiergläser aus Glas sollten besser daheim bleiben

- das Besteck sollte beschriftet werden

- es gibt weder McD noch BK in der Nähe

- es wird nicht im Hotel genächtigt, sondern bei anderen TT'lern beimitgeschlafen...

- DaywalkerXX will ohne Vodka am Camp teilnehmen

- Dag versucht Karen zu 10L 'english potato salad' zu überreden :)

Zum Thema Campmotto:

Seraph stiftet ein Planschbecken für den kreativsten Kopf! Die Vorschläge entnehmt Ihr bitte den folgenden Postings - sprengt hier den Rahmen...[/small]

Zahlung

Es wird irgendwann die Aufforderung folgen, Euren Obulus zu entrichten - hierzu folgende Daten:

:)

handymaniac

Too old to die young

• Da darf ich doch endlich mal ein "me too" Posting loswerden (Zitat: "los schreib was:")...

Ich hoffe ja mal, dass es auch in diesem Jahr etwas mit dem TT-Camp wird :rolleyes: :cool:

... mein Arm ist schon sooo lange ohne Gip(b)s ...

[EDIT: Wohne schon zu lange in Gibswil, ZH .... Danke Chris :cool:
    handymaniac: ich stelle nie doofe Fragen - ich gebe nur immer doofe Antworten. :p ]

Reinhauen, Freiwillige vor, ich bin dabei :D

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... mein Arm ist schon sooo lange ohne Gibs ...

... Arm ohne Gips oder Kopf ohne Grips? :D;)

Camp 2004 - ja klar! :top:
    Ort? ... Zentraldeutschland, ... wenns geht mit Wasser (See, Fluß) und angenehmer Atmosphäre!
    Termin? ... irgendwann Ende Juli/Anfang August!

Viele Grüße

Chris

• Das einzige, was in Laubach eigentlich fehlte, war so ein Weiher, See oder auch einfach nur eine große Badewanne mit kaltem Wasser. :D
    Ansonsten würde ich Laubach wieder vorschlagen, fand es dort sehr gut! :top:
    Interesse besteht, ich nehme mir diesmal auch dafür Urlaub. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... Arm ohne Gips oder Kopf ohne Grips? :D;)
    ...

Du weist doch, Chris:

In der Schweiz ist vieles anders...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Moin allerseits!

Ich hasse es, jetzt hier spoilern zu müssen...

...aber aus gut informierten Quelle weiß ich, dass zwei junge adrette Herren schon am "Vortasten" für Laubach an einem August-Wochenende sind :o ;)

Also, warten wir mal ab... :)

Ich bin auf jeden Fall dabei - da würd ich selbst meinen Umzug für unterbrechen :D

C U @ TT-Camp
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ich bin auf jeden Fall dabei - da würd ich selbst meinen Umzug für unterbrechen :D

Umzug?
    Was geht'n hier ab?
    Toerk hat mir eben im Chat erzählt dass er umzieht, jetzt Du und mit ganz viel Glück auch ich in den nächsten Monaten... :rolleyes:

Zur Planung:
    Finde es sehr nett, dass Martin und Stephan schon am Ball sind - 'ne allgemeinere Info wär' halt nicht schlecht gewesen. Irgendeiner von uns hätte sonst mit Sicherheit einen Thread eröffnet...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Umzug?
    Was geht'n hier ab?
    Toerk hat mir eben im Chat erzählt dass er umzieht, jetzt Du und mit ganz viel Glück auch ich in den nächsten Monaten... :rolleyes:

Da wir mit der TOT (totally off-topic) - Posterei ja hier nicht früh genug beginnen können... :D

So wie es derzeit ausschaut, Gott will und die Handwerker arbeiten (man beachte die Reihenfolge!), werde ich irgendwann (um es mal vage genug zu halten ;)) im August umziehen. Eine Parallelstraße weiter nördlich, um genau zu sein :D
    Und wenn ihr alle lieb seid, machen wir dann da mal ein inoffizielles Ffm'er TTT...

BTT:
    Auch wenn es in Laubach keinen See / Tümpel / Weiher / Bach / Fluss oder sonstwas gibt: ich fand den Platz gar nicht schlecht. Und v.a. weil es dort Wasser nur aus dem Hahn gab, waren wir auch die einzigen "Störenfriede" weit und breit :D (Ich saach nur "Schranke mit dem Auto passieren wollen während der heiligen Mittagsruhe".) Und Laubach liegt auch halbwegs zentral in der Republik (naja, fast).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• da das camp wohl wieder im südlichen bereich sein wird, kann ich bei der organisation nicht helfen. ich kann nur sagen: ich bin dabei. (ohne vodka)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich kann nur sagen: ich bin dabei. (ohne vodka)

Wer's glaubt...

...wahrscheinlich auch noch ohne Frau(en)...

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!