TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zu den Fotos, von denen es bestimmt mehr als genug geben wird....

Ich würde wieder eine CD zusammenstellen und auch brennen. Dafür wäre es praktisch, wenn Ihr mir Eure Bilder am Sonntag auf dem Camp geben würdet. Das dürfte einfacher sein, als die Bilder MBweise zu mailen oder zu uppen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich würde wieder eine CD zusammenstellen und auch brennen. Dafür wäre es praktisch, wenn Ihr mir Eure Bilder am Sonntag auf dem Camp geben würdet. Das dürfte einfacher sein, als die Bilder MBweise zu mailen oder zu uppen.

Ich ahne Übles - Du willst doch nur die Zensur ausser Kraft setzen, gib's zu! :D
    Bin grade am überlegen, ob ich noch eine leckere Buddel Picco Rosso mitbringen soll, falls das jemand kennt. Und wer das Zeug noch nicht kennt, wird es danach nie wieder vergessen! :D
    Aber das dürfte an den Kühltemperaturen scheitern, über -10° sollte man sich da nicht ranwagen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich ahne Übles - Du willst doch nur die Zensur ausser Kraft setzen, gib's zu! :D
    [...]

Welche Zensur ??? Ich bin doch kein Mod (geschweige denn Admin :D) ) ;)

Dein Zeugs klingt ziemlich hochprozentig.....
    ....Du willst uns nur zu Säufern machen :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ....Du willst uns nur zu Säufern machen :D

Das braucht er doch garnicht - sind wir doch sowieso! :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Handyfreaks = Alkoholiker, oder wie?!!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Jetzt, wo Du es sagst.......fällt es mir grad wie Schuppen vor den Augen :)

Und darauf ein freundliches Prösterchen *hicks* :D

Bd,C

Konrad Adenauer

• Hallo, hallo - was sollen denn die anderen von uns denken?

:eek:

Das obige Bild (vom Camp 2002) sieht doch nicht nach Saufgelage aus, oder?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

sieht doch nicht nach Saufgelage aus, oder?

Da hast Du Recht, ... zumal niemand die Quitte, die ich damals mitgebracht habe (und die noch voll auf dem Tisch steht) getrunken hatte. :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...]
    Das obige Bild (vom Camp 2002) sieht doch nicht nach Saufgelage aus, oder?

;)

handymaniac

Nein, never. Wie kommst Du denn darauf? :rolleyes:

Bd,C
    :D

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da hast Du Recht, ... zumal niemand die Quitte, die ich damals mitgebracht habe (und die noch voll auf dem Tisch steht) getrunken hatte. :D

Chris

Du kannst ja dieses Jahr noch mal einen Versuch starten und sie wieder mitbringen, Deine alte Quitte...

...und die Ukulele nicht vergessen!

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!