TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

P.S.: Schade, dass Du in USA bist, wir hätten bestimmt interessante Gespräche führen können...

Das denke ich auch, ich hätte mich auch auf einen kleinen Schlagabtausch gefreut; spätestens dann, wenn wir vom verbalen zum tätlichen Schlammcatchen gekommen wären :D *SCNR* - wenn nicht in 2 Wochen dann eben ein anderes Mal.

Zitat

Und jetzt lasst doch mal die Dani in Ruhe

Guter Vorschlag!
    Also, jetzt seid alle brav und hört mal auf den Daniel :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Und du selbst?

Ich soll mich selber "mal in Ruhe lassen"?
    Wie ist das denn gemeint :D ?

BTW: Sodele, ich klinke mich an dieser Stelle mal aus dem Geschwaddel aus, da ich Euch halt leider nicht am Camp besuchen, geschweige denn übernachten kann (wo lassen wir mal außen vor) und ich somit wenig konstruktives zum Thema beitragen kann (naja, je nach dem was man darunter im Thread hier versteht).

Zum OT an sich muss ich noch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit des Mißverstehens bei einer Kommunikationsform wie dieser doch recht hoch ist - eitel, aufstylen, etc sind alles dehnbare Begriffe und von daher ist jedes Urteil derer Leute, die mich nicht persönlich kennen, irrelevant.

Euch wünsche Ich trotz allem schönes Wetter und FF (Fiel Freude) beim Camp :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na, wirft der Herr mal wieder mit Insiderwissen um sich? Aber vielleicht weht mich ja ein Wirbelsturm nach Laubach, hab läuten hören, dass sowas öfter in der Bretagne passiert...

Aber die genaue Region hast Du jetzt verraten :D

Und "Tornado" darf es bei den Nasen bestimmt nicht heißen - so sagen ja schon die bösen Amis dazu...

Zitat

Ja Meister

Was muss ich auch immer gleich Partei für die Kleinen und Unterdrückten ergreifen? :rolleyes:
    [small]Note to self: "Ich, DUSA-2772, muss nicht die Welt retten" 100x schreiben...[/small]

Zitat

Tja, ob das Dani gefällt?

Ob mir ihr ganzes Makeup und Styling gefällt? Wär doch mal die erste Frage... ;)
    Oder auch: hält der Papst schamanische Rituale ab?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    So lange Du den Campingplatz nicht mit Balkonien verwexelst

Da mach Dir mal keine Gedanken drum... Ich kann schon noch innen von außen unterscheiden :)

Zitat

Aber Madame, wenn man einen Gag erklärt, ist er nur noch die Hälfte wert, also:
    und, hörst du auf Daniel?
    Na, klingelts?

Ei klar - sie ist mir total hörig :D

Was habt ihr Leutz nur für Phantasien? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Wie wärs, sich mal an die eigene Nase zu fassen?

Kannst Du dieses 'sinnvolle' Posting bitte erläutern?

Vorher würde ich Dir empfehlen mal kurz aufzustehen - vielleicht kommst Du dann von der Leitung runter...

:rolleyes:

Too old to die young

• Würdet Ihr Euch bitte draußen schlagen?
    Danke.

Der Türsteher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Würdet Ihr Euch bitte draußen schlagen?

Jawohl!

Aber nur, bis auf dem Camp wieder einer den Ast absägt...

:D

un jetzt

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!