TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Wenn wir schon OT sind und von Glamourbabes "Auto" (seit wann werden in WOB echte Autos gebaut? :D ) sprechen: was wird es denn für einer?
    Ich hasse diese Insidergeheimniskrämerei. :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ah, Danke! Naja, einer der wenigen schönen VW. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab nochmal durch den Thread geguckt, wer so alles nach einem Camp geschrien hat - sich aber bisher noch nicht angemeldet hat :eek: ;)

Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus? [small](Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!)[/small]

• Laubi [small](sach Deinem Cheffe, Du wirst in Hessen, nicht in UK gebraucht )[/small]
    • handy-sascha.de
    • AndreasF
    • root
    • NoKiA4LiFe
    • upprcalypse
    • Glamourbabe [small](jaja - aber wer will schon freiwillig nach WOB? )[/small]
    • Michael Linder
    • stendate
    • snoop
    • Dingens
    • dob
    • Mekong [small](braucht ne Exdrawooschd, schon verstanne )[/small]
    • mickey09
    • Basti W.
    • träumerli [small](Gunther - aufwachen! Anmeldung zum Camp rausschicken! )[/small]
    • Hans Baer
    • Thomas
    • SiemensFreak³
    • me too. [small](Wer lebenslänglich hat, bei dem herrscht Teilnahmepflicht! )[/small]

Bis Freitag habt ihr noch! Also macht hinne, wenn ihr dabei sein wollt! :)

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher! Wenn ich erscheine, dann Freitag auf Samstag bis Samstag abend. :) Noch habe ich ein paar Tage! :D

Der jährlicher Flohmarkt in Simonswolde (der ist sehr sehr gut!) findet nämlich am Sonntag statt. Klick!
    23. Flohmarkt Simonswolde, 29.08. Anm. 04929-330 + 351 + 1497, gewerbl. 321 o. 04941-3112, Fax 68112 o. 04929/1750, Werbe-Gemeinschaft Simonswolde e.V.

• Zitat

Pfffftttt - ich find' das 'Autochen' chic - nur viiieeel zu teuer...

&

Zitat

[...] Naja, einer der wenigen schönen VW.

Danke Jungs, das tut echt mal gut :D . Ich wollte ja damit schon zum Camp kommen, aber leider wird das ja nichts wegen der langen Lieferzeit (scheiß Sonderwünsche ;) ).

Zitat

Das war auch 'Dein' Psy-Dan - für 2 so Körbe und nette Abende kann man wohl so einiges gebrauchen - aber auch kleine Mengen helfen natürlich weiter...

Dann muss ich mir mal eine Erinnerung machen - dann bringe ich nämlich gerne was an Brennstoff mit. Besteht denn noch ein Bedarf an einem Grill? Hier im hiesigen Rewe habe ich einen Kettenschwenker gesehen; je nach dem kann ich ja nochmal gucken wie teuer der war.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    der Sonntag besser für einen Abstecher zum Camp ist :confused:
    Ich wollte eigentlich etwas mitbringen was (IMHO) letztes Jahr bei den Leuten ganz gut angekommen ist, deswegen bräuchte ich schon einen Abend mit Feuer und so ;)
    Nur Sonntag kann ich gegen Abend nicht.

cu
    Thomas

ähmm Herr Schuster, hallo...du und Sonntag ? war da nicht schon mal was? Lass es mit dem Sonntag

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus?

• Laubi

Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival :rolleyes:

Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen :D ... sie meckert ähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen ;)

Hab' auch schon mal mit Dirk telefoniert und versuche es auf jeden Fall (zumindest) für einen Tag möglich zu machen.

Übrigends: Großes RESPEKT an Dich Martin und Seraph für die Orga und Euren vorbildlichen Einsatz!!!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival :rolleyes:

Ei un? Wer will schon zu Flohmärkten oder Kanalfesten, wenn es das TTC gibt? :D

Zitat

Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen :D ... sie meckert ähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen ;)

Ei, dann schleif bring sie einfach mit :) Wir sehen zwar alle schlimm aus, sind aber furchtbar harmlos und fürchterlich nette Kerle ;)
    Aber bevor es großen Ehekrach gibt... wir wollen natürlich nicht Schuld gewesen sein :D

@ Thomas:
    Ich hatte Dich einfach mal mit in die Liste aufgenommen. Sollte ja auch keine "Ermahnung" sein sondern viel mehr ein netter Hinweis. Und wenn ist wohl klar (geworden), dass wenn nur Freitag abend Sinn macht, oder? ;)

@ Glamourbabe:
    Das mit dem Brennholz wäre ne feine Sache. Aber leg Dich doch erstmal definitiv fest, ob Du überhaupt teilnimmst oder nicht. [small](Die anderen ca. 30 Leutchens haben den Termin einfach in ihrem Kalender eingetragen und erteilen anderen Veranstaltungen etc. an diesen 3 Tagen einfach eine Absage ;))[/small] Kurzum: es bringt uns wenig, wenn Du zwar Brennholz (Menge iss erstmal wurscht, denn lieber wenig als gar nix) mitbringst, aber damit dann nicht nach Laubach sondern wo auch immer hinfährst...

@ SF³:
    Na, denn kommst Du halt später - oder musst Du ggf. auch am Samstag knechten?

@ "Nordlichter":
    Wer von euch fährt bei Bremen vorbei und packt Chris zur Not gegen Widerstand einfach zu sich in den Kofferraum? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D

aaasoooo bekommst Du jetzt doch Deine Herzenswünsche erfüllt?! :

Farbe: pink Met.

Innenausstattung: Sessel-Plüsch-Lederkombination pink

Lenkrad: Leder/Rüschen pink

Verdeck: Stoff/Glitzer pink
    :D

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Haaaaaaalloooooooo,

nicht Glamourbabe mit Gollwitzer verwechseln...

un jetzt

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!