TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Hardcore-Camper:
    18 Euro das gesamte Wochenende pro Person in Zelt/Auto
    Vorschußbetrag Nebenkosten pro Person: 16 Euro

Weichei-Vorbeikommer:
    6 Euro pro Tag pro Person
    +8 Euro Nebenkosten pro Tag

in Nebenkosten enthalten sind:
    - Frühstücksbrötchen
    - ein vorgekühlter MKS samt Strom
    - ein wassergefüllter Pool mit Wasserball ;)
    - Grillkohle samt Grill
    - Feuerkörbe noch ohne Holz!
    - sonstiges

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Yo! Habe mich dann auch angemeldet,als Weichei.Habe 20 € überwiesen (oder besser tue ich gleich).Den Rest kann man ja auf dem Camp klären.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hab nochmal durch den Thread geguckt, wer so alles nach einem Camp geschrien hat - sich aber bisher noch nicht angemeldet hat :eek: ;)

Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus? [small](Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!)[/small]

• Laubi [small](sach Deinem Cheffe, Du wirst in Hessen, nicht in UK gebraucht )[/small]
    • handy-sascha.de
    • AndreasF
    • root
    • NoKiA4LiFe
    • upprcalypse
    • Glamourbabe [small](jaja - aber wer will schon freiwillig nach WOB? )[/small]
    • Michael Linder
    • stendate
    • snoop
    • Dingens
    • dob
    • Mekong [small](braucht ne Exdrawooschd, schon verstanne )[/small]
    • mickey09
    • Basti W.
    • träumerli [small](Gunther - aufwachen! Anmeldung zum Camp rausschicken! )[/small]
    • Hans Baer
    • Thomas
    • SiemensFreak³
    • me too. [small](Wer lebenslänglich hat, bei dem herrscht Teilnahmepflicht! )[/small]

Bis Freitag habt ihr noch! Also macht hinne, wenn ihr dabei sein wollt! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [*] Glamourbabe [small](jaja - aber wer will schon freiwillig nach WOB? )[/small]

Wie, erst große Klappe un nu nix mehr? :rolleyes:

Zitat

[*] Mekong [small](braucht ne Exdrawooschd, schon verstanne )[/small]

Der Bodyguard ist doch schon gebucht :D

Zitat

[*] träumerli [small](Gunther - aufwachen! Anmeldung zum Camp rausschicken! )[/small]

Guuuuuuuuntheeeeeeeeeeer (Extrawursteinladung)

Zitat

[*] me too. [small](Wer lebenslänglich hat, bei dem herrscht Teilnahmepflicht! )[/small]

[Ohne Kommentar]!!!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Ich weiss halt noch nicht ob ich den halben Freitag freibekomme. Bei der aktuellen Auftragslage hier und dem Fortkommen siehts leider ziemlich düster aus :(

-SF³

• Zitat

Wie, erst große Klappe un nu nix mehr?

Nanana! [small]Hier stelle man sich nun eine Zeigerfingerwedel-Smilie vor...[/small]
    Man beachte bitte den winzig kleinen Kommentar von Daniel.
    Aber ich kann Euch beruhigen - ich habe nochmal nachgefragt und ich werde mein Autochen erst in der 38. KW in WOB abholen können (es hieß erst Ende August).
    Ergo: ich werde wohl bis Wochenende den Weichei-Beitrag leisten und mindestens einen Tag vorbeikommen; sollte bei mir doch was dazwischenkommen (was ich nicht denke und nicht hoffe), kann der Beitrag dann andersweitig verwendet werden.

Und zwischen vor haben zu kommen und kommen können besteht doch ein klitzekleiner Unterschied - man kann eben nicht auf weite Sicht hin planen und ich meine mich zu erinnern, bisher immer von der Möglichkeit des Kommen könnens gesprochen zu haben...ich habe mich AFAIK bei meinen bisherigen Beiträgen hier im Thread nie 100% festgelegt, weswegen das Argument der großen Klappe nicht stimmig ist :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nanana! [small]Hier stelle man sich nun eine Zeigerfingerwedel-Smilie vor...[/small]

Meinst Du den: ?

:D

Zitat

... ich habe nochmal nachgefragt und ich werde mein Autochen erst in der 38. KW in WOB abholen können (es hieß erst Ende August).
    ...

War ja klar, wenn der Sommer vorbei ist... :( Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst. Auf jeden Fall mußt Du Dein 'Autochen' bei einem Frankfurter TT-Treffen vorführen!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Meinst Du den: ?

Genau! :D

Zitat

War ja klar, wenn der Sommer vorbei ist... Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst. Auf jeden Fall mußt Du Dein 'Autochen' bei einem Frankfurter TT-Treffen vorführen!

Dann muss vorher aber Psy-Dan vorgewarnt werden - der hat doch eine Allergie gegen Autos aus den VAG-Konzern :p *SCNR* .

Sorry für OT ;) .

BTW: Hier sagte wer was von Holz für diese skandinavischen Feuerdinger; wieviel braucht man denn für sowas?

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Ich hab nochmal durch den Thread geguckt, wer so alles nach einem Camp geschrien hat - sich aber bisher noch nicht angemeldet hat :eek: ;)

Wie schaut es also bei folgenden Leuten mit ihrem Interesse aus? [small](Liste erfüllt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!)[/small]

• ...
    • ...
    • ...
    • Thomas
    • ...
    • ...

Bis Freitag habt ihr noch! Also macht hinne, wenn ihr dabei sein wollt! :)

Eine Anmeldung für das ganze Wochenende wird von mir ( uns ;) ) bestimmt nicht mehr kommen :rolleyes:
    Am 28.08. haben wir hier eine große Geburtstagsparty und die kann man nicht einfach über den Haufen werfen, das gibt sonst Haue :D
    Wir haben noch keinen Plan ob der Freitag oder doch der Sonntag besser für einen Abstecher zum Camp ist :confused:
    Ich wollte eigentlich etwas mitbringen was (IMHO) letztes Jahr bei den Leuten ganz gut angekommen ist, deswegen bräuchte ich schon einen Abend mit Feuer und so ;)
    Nur Sonntag kann ich gegen Abend nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur Sonntag kann ich gegen Abend nicht.

Da wird wohl kein TT-ler mehr in Laubach sein...

;)

Zitat

Dann muss vorher aber Psy-Dan vorgewarnt werden - der hat doch eine Allergie gegen Autos aus den VAG-Konzern :p *SCNR* .

Pfffftttt - ich find' das 'Autochen' chic - nur viiieeel zu teuer...

:rolleyes:

Zitat

BTW: Hier sagte wer was von Holz für diese skandinavischen Feuerdinger; wieviel braucht man denn für sowas?

Das war auch 'Dein' Psy-Dan - für 2 so Körbe und nette Abende kann man wohl so einiges gebrauchen - aber auch kleine Mengen helfen natürlich weiter...

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!