ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ist da noch ein Plätzchen frei?;)
Fühlst du dich denn davon: in dieser Konstellation wirklich so angesprochen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist da noch ein Plätzchen frei?;)
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
2 Wörter: "Alle 3 Zusammen" und ""TT-HH-Stammtisch"
Edit: Nachdem sich der reale Nokia schon angemeldet hat werde ich, sobald ich weiß dass es klappt, bei ihm im Königszelt pennen.
2 Wörter: "Alle 3 Zusammen" und ""TT-HH-Stammtisch"
Also ich weiss von nix...
Ach ja, wenn Du Dir leiber wieder ein Woiza-Glas zertrümmern lassen willst, dann penn halt im Zelt, pah...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also ich weiss von nix...
Ach ja, wenn Du Dir leiber wieder ein Woiza-Glas zertrümmern lassen willst, dann penn halt im Zelt, pah...
Gruß, Dennis.
Sonst heißt es noch, dass ich Chris den Schlafplatz klau. Und außerdem hat er ja zuerst angefragt.
Nene, nachdem ich jetzt weiß, das der reale Nokia auch kommt, kann ich echt bei dem im großen Zelt pennen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Woher soll das kommen, ihr wart auf dem letzten Camp, schon vergessen? Wir jedenfalls nicht. :p
Und die gemeinsame Anmeldung explizit für ein Wohnmobil... scnr
na, die gemeinsame Anmeldung für ein Wohnmobil musste ich ja so explizit da rein schreiben, sonst wäre womöglich einer von Euch auf die Idee gekommen, es kommt jeder mit dem eigenen WoMo...
@Lord_EX: Eigentlich musst Du auch im WoMo schlafen... War doch gemütlich, damals bei "Dschungelbuch2", oder...?
ZitatOriginal geschrieben von laika
@Lord_EX: Eigentlich musst Du auch im WoMo schlafen... War doch gemütlich, damals bei "Dschungelbuch2", oder...?
No Comment..... :o
Übrigens sind Anmeldung und Geld grad raus! Ihr seht, ihr werdet auch dieses Jahr nicht von mir verschont.
...ihr werdet auch dieses Jahr nicht von mir verschont.
...das Grauen kehrt zurück
Nein, schön, das zu hören
Gruß, Dennis.
...das Grauen kehrt zurück
Und ihr müßt keine Angst haben, dass jemand um halb 3 in der Früh was wegen nem 8910 Cover rumschreit. Ich hab jetzt ein P900...
Ich hab jetzt ein P900...
...jaaa, gibs mir richtig!
Gruß,
Den*träumvomp900*nis.
...jaaa, gibs mir richtig!
Gruß,
Den*träumvomp900*nis.
Welches aber evtl. (wenn in Paris verfügbar) nächste Woche nem Sendo X weicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!