ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist denn eigentlich mir Realnokia? Kommt der auch?
Also mir hat er gesagt das er dabei ist...
Greetz, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist denn eigentlich mir Realnokia? Kommt der auch?
Greetz, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Lest ihr eigentlich auch, was ich im TTC-Info-Thread geschrieben hab, oder steh ich bei allen auf der Ignorierliste? :confused: Da steht doch drinne, das die "harten Männergetränke" selbst mitzubringen sind.
Naja, so hart ist der Rigo auch wieder nicht, ist ja mehr so ein Weichei.
Aber kein Problem, besorgen wir es uns eben selbst.
Wann & wo konferiert ihr denn morgen in S? Vielleicht stoße ich dazu, wenn sich die Zeit findet.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Greetz, Meechen
Weil wenn ich doch komme, hätte ich schon gerne wieder nen Schlafplatz im fettesten Zelt von Laubach City...;)
Inzwischen haben wir 19 Anmeldungen. Ich werde morgen mal mit Martin konferieren (und extra dazu auf Arbeitgeberkosten nach Stuttgart fahren! :D), seraph werden wir wohl via Telefonkonferenz zuschalten müssen. Evtl. reichen die bisherigen Anmeldungen um sagen zu können: das Camp findet statt. Dann könnten wir einen neuen Anmeldeschluss zu einem etwas späteren Zeitpunkt setzen. Da ich persönlich aber keine Lust habe, den Leuten auf dem Platz wegen dem Geld nachzulaufen, sollte auf jeden Fall bis allerspätestens 1 Woche vorher die Kohle auf Dags Konto sein!
Das wäre natürlich :top:³!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Aber ihr könnt vor der MEtro trotzdem auf nen Kaffee oder für Dusa Kakao vorbeikommen
Jaja, iss ja schon gut Wir, bzw. ich hab verstanden: wir sind auf ein Heiß- bzw. Kaltgetränk bei Dir eingeladen, dürfen vermutlich - wo wir zwei starke Jungs denn schonmal da sind - noch zwei Regale verrücken und das neue Sofa 4 Stockwerke die Treppe hochschleppen :D, und Dich anschließend zum Einkaufen mit in die Metro nehmen
Und wie könnten wir dem widerstehen?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wann & wo konferiert ihr denn morgen in S? Vielleicht stoße ich dazu, wenn sich die Zeit findet.
Zunächst mal bei Martin in der WG. Wenn seine Mitbewohnerinnen nett und erträglich sind, lassen wir uns vor Ort was kochen und verköstigen :D, wenn dem nicht so ist, werden wir wohl wo anderst was zu essen jagen gehen... Ich werd wohl so gegen 16-17 Uhr dort aufschlagen und denn schau mer mal
Inzwischen haben wir 19 Anmeldungen. Ich werde morgen mal mit Martin konferieren (und extra dazu auf Arbeitgeberkosten nach Stuttgart fahren! :D), seraph werden wir wohl via Telefonkonferenz zuschalten müssen.
....schön über den thread zu erfahren, dass ihr euch wegen dem camp trefft.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
....schön über den thread zu erfahren, dass ihr euch wegen dem camp trefft.
:o
Hab Dir grad ne PN geschickt.
Mer werdd ja nochma Maddins WeeGee als Hodell missbrauche döffe
:o
Hab Dir grad ne PN geschickt.
Mer werdd ja nochma Maddins WeeGee als Hodell missbrauche döffe
Wie, einer unserer Clanspieler kommt auch?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bisherige Anmeldungen:
- zork66, DaywalkerXX, Laika in einem WoMo
Also das will ich jetzt mal übersehen haben - was wir hier für einen Ruf haben, ich weiss nicht, wie das kommt...
Gruß, Dennis.
Woher soll das kommen, ihr wart auf dem letzten Camp, schon vergessen? Wir jedenfalls nicht. :p
Und die gemeinsame Anmeldung explizit für ein Wohnmobil... scnr
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Also das will ich jetzt mal übersehen haben - was wir hier für einen Ruf haben, ich weiss nicht, wie das kommt...
Gruß, Dennis.
Ist da noch ein Plätzchen frei?;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!