TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.
Besteht da noch ne Chance irgendwie?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Besteht da noch ne Chance irgendwie?
Anmelden und zahlen!Wer weiß schon, ob uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist...
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.
Besteht da noch ne Chance irgendwie?-SF³
Tja, das gleiche Problem hab ich auch. *dabeiseinwill*
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, das gleiche Problem hab ich auch. *dabeiseinwill*'Wie jetzt? Das geht aber nicht, einfach kneifen
Lord Helmchen, Du schaffst das, und SF³, Du auch :top:
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
'Wie jetzt? Das geht aber nicht, einfach kneifenDas Problem ist von meiner Seite aus ganz einfach zusammenzufassen: "Geld regiert die Welt!"
Ich würd ja wahnsinnig gerne kommen, das kannst du mir glauben, aber leider wird aus meinem Sommerjob bei Paulaner dieses Jahr nix (wieso muß der Sommer auch so mies sein :mad: ).
-
shit, ok, das ist wahrlich ein Problem... gibt es keine anderen Münchner die zum Camp fahren und noch nen Sessel im Auto frei haben?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
shit, ok, das ist wahrlich ein Problem... gibt es keine anderen Münchner die zum Camp fahren und noch nen Sessel im Auto frei haben?Gruß, Dennis.
Nicht dass ich wüßte. Und die, die mitfahren würden sind alle noch unter 18, und dafür möchte ich keine Verantwortung übernehmen.
-
Aus aktuellem Anlass:
Wird der MKS eigentlich "nur" mit Standardgetränken befüllt oder werden auch lustige Sachen wie Rigo & Co. zu finden sein?
Oder sollten die selber mitgebracht werden?
Ich weiss leider nicht mehr, wie das im letzten Jahr gehandhabt wurde. Könnte aber durchaus relevant sein, diese Rationen diesen Monat noch einzukaufen.Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!