TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• laika: ich hatte eigentlich auf die sms geantwortet. ich hab geschrieben, das ich das auch schaffe mich selber anzumelden. was ich jetzt wohl zurücknehmen muß....
    DUSA: seit einer woche nix mehr getrunken, ich lieg krank in der ecke rum..... :rolleyes: aber die pillen waren gut..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
    Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.
    Besteht da noch ne Chance irgendwie?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Anmelden und zahlen!

Wer weiß schon, ob uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
    Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.

-SF³

Tja, das gleiche Problem hab ich auch. :( *dabeiseinwill*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    'Wie jetzt? Das geht aber nicht, einfach kneifen ;)

Das Problem ist von meiner Seite aus ganz einfach zusammenzufassen: "Geld regiert die Welt!"

Ich würd ja wahnsinnig gerne kommen, das kannst du mir glauben, aber leider wird aus meinem Sommerjob bei Paulaner dieses Jahr nix (wieso muß der Sommer auch so mies sein :mad: ).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    shit, ok, das ist wahrlich ein Problem... gibt es keine anderen Münchner die zum Camp fahren und noch nen Sessel im Auto frei haben?

Gruß, Dennis.

Nicht dass ich wüßte. Und die, die mitfahren würden sind alle noch unter 18, und dafür möchte ich keine Verantwortung übernehmen.

• Aus aktuellem Anlass:
    Wird der MKS eigentlich "nur" mit Standardgetränken befüllt oder werden auch lustige Sachen wie Rigo & Co. zu finden sein?
    Oder sollten die selber mitgebracht werden?
    Ich weiss leider nicht mehr, wie das im letzten Jahr gehandhabt wurde. Könnte aber durchaus relevant sein, diese Rationen diesen Monat noch einzukaufen. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!