ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen?
Gruß, Dennis.
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? :confused:
BTW: Was zum "pusten" habe ich immer dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen?
Gruß, Dennis.
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von laika
[...]
Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt
Bd,C
Woran Du schon wieder denkst...
Gruß, Dennis.
<Edit>
Aber um hier noch ein wenig sinnvollen Inhalt reinzubringen
Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 € + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
</Edit>
Früher hat man so Pustearbeiten diskreter verabredet, oder?
Anyways:
<Edit>
Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 ? + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
</Edit>
Genau so schaut es aus! 1x 52 Euro, die weiteren Personen im WoMo zahlen jeweils die Nebenkostenpauschale von 16 Euro
(Wie übrigens auch die Leute, die meinen nicht zu übernachten - schließlich "sponsoren" wir denen nicht den MKS usw. ;))
jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet.....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum?
Na, mal wieder zu tief ins Glas geschaut? Oder nur ein ganz normaler Fall von :apaul: morgens um 1:05 Uhr?
1. Wo? - Guckst Du im dritten Thread (Top-Thema) im Community - und findest dort die Emailadresse laubach2004@partybombe.de, wo Du Deine Anmeldung hinschicken kannst
2. Warum? - Weil es nicht nur letztes Jahr ein paar Öcken gekostet hat, sondern auch dieses Jahr wieder
Und zwar: wenn Du vorhast im Zelt zu pennen: 34 Euro, wenn Du im eigenen WoMo anreist, 52 Euro. Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst, zahlst Du nur die Nebenkosten von 16 Euro - wobei Du das dann bitte schon in der Email kenntlich machst. Kontonummer findest Du im dritten Thread (Top-Thema) im Community...
Weitere Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst,...
Maximal bei ** ***., *********** werden wir dieses Jahr wohl nicht dabei haben, und ob ich wieder ein WoMo hab, weiss ich auch noch nicht, das entscheidet sich eher kurzfristig...
Gruß, Dennis.
Dennis, hast Du denn noch ´nen Platz für mich in Deinem Wohnwagen frei?
Chris
Ja, das kriegen wir hin, wie gesagt, wenn ich ihn habe, Chancen stehen 50/50...
Wie kommen wir denn dieses Jahr bis nach Laubach? Den Wagen meines Dads hab ich diesmal nicht zur Verfügung...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet.....
Würdest Du mal auf meine SMS antworten, dann würde ich dich ja zusammen mit zorki und mir anmelden und du müsstest dich nicht durch unmengen von Threads wühlen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!