TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen? :D

Gruß, Dennis.

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? :confused:

BTW: Was zum "pusten" habe ich immer dabei... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von laika
    [...]
    BTW: Was zum "pusten" habe ich immer dabei... ;) :D

Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt :D

Bd,C

Woran Du schon wieder denkst... ;)

Gruß, Dennis.

<Edit>
    Aber um hier noch ein wenig sinnvollen Inhalt reinzubringen ;)

Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 € + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
    </Edit>

• Früher hat man so Pustearbeiten diskreter verabredet, oder? :D

Anyways:

Zitat

Original geschrieben von zork66
    <Edit>
    Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 ? + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
    </Edit>

Genau so schaut es aus! 1x 52 Euro, die weiteren Personen im WoMo zahlen jeweils die Nebenkostenpauschale von 16 Euro :)
    (Wie übrigens auch die Leute, die meinen nicht zu übernachten - schließlich "sponsoren" wir denen nicht den MKS usw. ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum?

Na, mal wieder zu tief ins Glas geschaut? :D Oder nur ein ganz normaler Fall von :apaul: morgens um 1:05 Uhr?

1. Wo? - Guckst Du im dritten Thread (Top-Thema) im Community - und findest dort die Emailadresse laubach2004@partybombe.de, wo Du Deine Anmeldung hinschicken kannst :)

2. Warum? - Weil es nicht nur letztes Jahr ein paar Öcken gekostet hat, sondern auch dieses Jahr wieder ;)
    Und zwar: wenn Du vorhast im Zelt zu pennen: 34 Euro, wenn Du im eigenen WoMo anreist, 52 Euro. Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst, zahlst Du nur die Nebenkosten von 16 Euro :D - wobei Du das dann bitte schon in der Email kenntlich machst. Kontonummer findest Du im dritten Thread (Top-Thema) im Community...

Weitere Fragen?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst,...

Maximal bei ** ***., *********** werden wir dieses Jahr wohl nicht dabei haben, und ob ich wieder ein WoMo hab, weiss ich auch noch nicht, das entscheidet sich eher kurzfristig... :(

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet..... :D

Würdest Du mal auf meine SMS antworten, dann würde ich dich ja zusammen mit zorki und mir anmelden und du müsstest dich nicht durch unmengen von Threads wühlen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!