TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Sollen wir den Thread hier langsam mal in "Chat - garantiert nur Geschwafel" umbenennen? :rolleyes:;)

Ich bin für jeden Spass zu haben :), aber mit dem Camp ans ich hat das, was in diesem Thread abgeht, bald nicht mehr viel zu tun...

Kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Monsterthread, der zu 98 % nur aus Blubblubb besteht, auf potentielle Campinteressierte nicht gerade "informationsfreundlich" wirkt.

No offense, Jungs :), aber irgendwie geht dieses Hormunüberschussgeschwafel nicht nur mir auf die Nerven.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du gönnst uns wohl gar keinen Spaß?

Schon das Campmotto vom letzten Jahr vergessen?

Für's wesentliche gibt's das Eröffnungsposting und den Faktenthread - irgendwo brauchen wir ja wohl eine Spielwiese um die Vorfreude zu verarbeiten...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Du gönnst uns wohl gar keinen Spaß?

Mir war vollkommen klar, dass das die erste Reaktion sein würde...

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Euch keinen Spß gönne? War ich unfreundlich oder ruppig?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    irgendwo brauchen wir ja wohl eine Spielwiese um die Vorfreude zu verarbeiten...

Die Vorfreude hat wohl jeder, der zum Camp kommt. Und das ist auch gut so. :)

Aber wenn in einem Thread von knapp 40 Seiten Länge über 220 Postings(!) allein von zwei Usern kommen, die eher chatten als posten, dann ist ein freundlicher Hinweis meinereits mehr als angebracht.

Dieser Hinweis wäre nämlich in jedem anderen Thread und an jeder anderen Stelle in diesem Forum ebenfalls erfolgt - wenn nicht sogar früher.

Gleiches Recht für alle User.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich glaub, es ist gut, dass mein Papa mir Pfefferspray geschenkt hat :D

Edit: Upps, mein PC spinnt und ich habe Sebastians Posting gar nicht gelesen, sonst hätte ich gar nicht geantwortet. Ich bezog mich übrigens auf Handymaniacs Posting...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Es hat ja niemand was dagegen, dass in diesem Thread hier gepostet wird. :)

Nur die Chat-Frequenz sollte eben nicht dauerhaft erreicht werden ;).

Denn wenn hier bereits alles vorweg besprochen wurde, worüber sollen wir dann auf dem Camp reden? :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaub, es ist gut, dass mein Papa mir Pfefferspray geschenkt hat :D

Hallo Mekong

Di2 "Jungs" tun "heisser" als die in Wirklichkeit sind. Keine Bange. Und sollten
    die wirklich über die Stränge schlagen, so sind immer noch handimaniac und ich
    da, die auf euch "Weibsvolk" aufpassen werden... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallo Mekong

Di2 "Jungs" tun "heisser" als die in Wirklichkeit sind. Keine Bange. Und sollten
    die wirklich über die Stränge schlagen, so sind immer noch handimaniac und ich
    da, die auf euch "Weibsvolk" aufpassen werden... ;) :D

Da muß ich Dag recht geben.
    Hier haben sie alle eine große Klappe. Wenn es dann soweit ist, sieht es schon ganz anders aus. :)
    Sollte wirklich jemandem mal ein Ausrutscher unterlaufen, bekommt er voll automatisch das Echo ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der Anmeldeschluß ist zwar erst der 19. Juli, ich bitte aber dennoch schon mal um Anmeldung all derer, die sowieso kommen wollen.
    Ich möchte schließlich nicht, daß uns die Getränke vorzeitig ausgehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gehe mit gutem Beispiel voran und habe gerade eben auch überwiesen.
    Freue mich aufs Camp. :)
    Hoffentlich haben wir auch gutes Wetter, so spät im Sommer! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!