Hi,
Wenn ichs zum Camp schaffe, dann bin ich natürlich auch bei einem Fussball- Spiel dabei. Als passionierter Linksaußen werde ich versuchen zu glänzen!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wenn ichs zum Camp schaffe, dann bin ich natürlich auch bei einem Fussball- Spiel dabei. Als passionierter Linksaußen werde ich versuchen zu glänzen!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Chris
Mit Deinem Knie?
Im
???
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich finde fussball auch nicht toll, aber ich spende für eine ggf. stattfindendes spiel einen orginal Sony Ericsson Fussball
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Klasse, ich war früher von Haus aus Rechtsaussen, das gibt doch schonmal eine schöne Flügelzange :D.
Blödmann! :p
Ich hab zum Glück meist nur Schmerzen nach Belastung.
Und ich liebe das Fussballspielen viel zu sehr, als dass ich das nicht
mind. einmal die Woche auf mich nehme.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
:eek:
Klasse, ich bin von Haus aus Rechtsaussen, das gibt doch schonmal eine schöne Flügelzange :D.
Super, da freu ich mich schon drauf!
Brauchen wir nur noch den Jopi in der Mitte, der sie alle mitm Bauch reinmacht!
Chris
Brauchen wir nur noch den Jopi in der Mitte, der sie alle mitm Bauch reinmacht!
du ferkel
Wenn ichs zum Camp schaffe, ...
Nur um das mal kurz klarzustellen: Für Lebenslängliche ist das Erscheinen auf dem Camp absolute Pflicht; daran gibt es nichts zu rütteln. Alleine der Versuch, diese Pflicht zu umgehen, führt zu einer sofortigen Rückstellung des Postingzählers auf 0.
Null?
Vergiß es!
Mindestens minus 5.000 !!!
handymaniac
Wiese - wird sich da bestimmt finden. Auf unserer Wiese wird der Platz vermutlich wieder ziemlich eng - was daran liegen könnte, dass alle ihr Auto auch noch mit draufstellen
(Ich hatte ja von Anfang an gesacht, dass ich im Auto und nicht im Zelt penne... ;))
Inventare müssen natürlich beim TTC erscheinen! Allerdings wird auch ein Rückstellen des Postingschinderscounters auf -5.000 nicht viel bringen: 6 Wochen und er steht schon wieder auf Null
DUSA
[small]der grad eine viel zu kalte Nacht im Auto pennen hinter sich hat und jetzt erstmal Schlaf nachholen geht... [/small]
Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! Ich bin so selten im Netz.
Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. Viel weiss ich nicht, außer, dass sie von den Hotels, die man hier so sieht, am nettesten aussehen
Viele Grüße
Mekong
gibt es nicht, da sich seit dem letzten Update nichts geändert hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!