TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sachma Atze, dir is schon klar, daß du ohne Anmeldung nich zum Prötter auf den Platz darfst? :D

Wie watt? Der Fraggle wollte mich doch letztes Jahr schon wegen der Mittagsruhe nicht wieder auf den Platz lassen, so das ich meine vergessen Kühltasche zu Fuss abholen musste. Der Arsch :D.

Und was für ne Anmeldung? Ist doch noch Zeit bis dahin und ich mach´s halt was spannender! Ausserdem muss ich noch meinen Chef bezüglich Urlaub anbetteln :(.

-Andi- Atze :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und was für ne Anmeldung? Ist doch noch Zeit bis dahin und ich mach´s halt was spannender! Ausserdem muss ich noch meinen Chef bezüglich Urlaub anbetteln :(.

Na, die Anmeldung und Überweisung der Kohle zum Camp! :D Und sach Deinem Cheffe doch einfach sowas wie: "Du A*sch gibst mir keinen Vertrag nach der Ausbildung, also hau ich mal den einen Tach ab! :p" :D
    Oder wirste jetzt doch übernommen bzw. hast wo anners ne Stelle? :)

Wie auch immer - wir harren weiter der Dinge, die da kommen. 17 Leuts sind bislang angemeldet, mir fallen spontan vier ein von denen die Anmeldung noch kommen müsste und einige haben hier ja schon eine 60%-Zusage abgegeben. Dat wird! :)

P.S.: Für "Besucher/innen" hab ich im Info-Thread mal noch die Info ergänzt, dass auf jeden Fall mal die "Nebenkosten" anfallen - denn der MKS usw. steht ja nich umsonst da... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Daniel, jetzt streu auch noch Salz in die Wunde: Die haben mir 12 Monate auf Bewährung, also nen befristeten Vertrag gegeben. Die Übernahmequote lag zwar bei unter 40%, aber ich hab mich mit diesen Satz reingemogelt. :)
    Und da ich seit drei Wochen meinen eigenen Platz bearbeite und versuche am Abend noch zu wissen, was ich da mache und warum und was ich überhaupt bin, muss ich eben noch die Zusage vom Chef haben. Aber ich frag direkt Montag mal :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Vielleicht sollten die vereinigten Psychoonkels des Forums dem Herrn Böhm mal sowas wie ein Attest schreiben, dass der Besuch einer gewissen Freizeitveranstaltung (möglicherweise in Laubach) für sein Wohlbefinden und somit dem Zweck der Firma dienlich wäre? :D

Grüße von einem Psychoonkel, der leider nicht teilnehmen kann... :rolleyes:

• Stimmt, hehe! Dass Atze krank ist, merkt eigentlich jeder normal-Sterbliche in den ersten 5 Minuten Konversation mit ihm :D (SCNR!)
    Und auf den Attesten steht ja dem Datenschutz wegen nur "... befindet sich seit <Datum> bis <Datum> in meiner ärztlichen therapeutischen Behandlung." ;) Und das Beste dabei: Du brauchst nicht mal einen Deiner stinknormalen Urlaubstage zu beantragen (wobei die ja auch immer abgelehnt werden können) :top: :)

Alternativ könnte ich es Dir auch als Weiterbildungsveranstaltung ausschreiben - als so eine Art Outdoor Teamtraining / Persönlichkeitsentwicklung. Wobei das vermutlich etwas seltsam ausschaut, wenn im Briefkopf der Einladung das Logo der größten Konkurrenz prangt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Alternativ könnte ich es Dir auch als Weiterbildungsveranstaltung ausschreiben - als so eine Art Outdoor Teamtraining / Persönlichkeitsentwicklung... ;)

Also wie ich Atze bisher kennen gelernt habe, ist fraglich, ob da überhaupt was ist, was sich entwickeln könnte... :D

Aber ich rutsche schon wieder ins Geplauder...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also wie ich Atze bisher kennen gelernt habe, ist fraglich, ob da überhaupt was ist, was sich entwickeln könnte... :D

Aber ich rutsche schon wieder ins Geplauder...

Sachmal, kifft Ihr? :D

Aber die Sache mit dem Attest finde ich schon recht charmant. Kannst Du mir ein solches jeden Freitag Morgen zukommen lassen? ;)

Und Konkurrenz fürchten wir bei Dresdners eh nicht, wir wissen das wir die Besten sind :D.

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Sachmal, kifft Ihr? :D

Hm

Zitat

Aber die Sache mit dem Attest finde ich schon recht charmant. Kannst Du mir ein solches jeden Freitag Morgen zukommen lassen? ;)

Was zahlst du denn? Du weißt ja: Angebote unter xxTacken werden verlacht!

• na wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich riesig auf das Camp, bin so richtig neugierig geworden... :D:D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Das mit dem Attest ist doch ne tolle Sache.

Ich weiss nicht wo wrywindfall herkommt aber es ist sicher weit weg von Atze. Was macht das also für einen Eindruck wenn der aufopferungsvolle MA Jupp Kowalski sein WOCHENENDE (!) dafür opfert sich zu einem weit entfernten Spezialisten in Behandlung zu geben um am Montag wieder frisch seine kapitalistischen Frondienste zu leisten? :eek:

Bei mir wär er direkt Mitarbeiter des Monats! :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!