TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Edit:
    Dirk: unterschätz das mal nicht - von Gießen aus sind es ca. 90km, allerdings über Landstraße, wo man für eine Strecke mal locker 90min fährt (laut Map & Guide - keine Ahnung, wie unsere Mekong da in 60min hochfliegt :D) "So eben mal vorbeifahren" ist da für Stephan vermutlich nicht drinne und Martin studiert afaik in Stuttgart bzw. München...
    Schau mer mal...

Ach so, iss halt nicht so meine Ecke da oben obwohl ich in meiner Jugend öffter in Nieder-Gemünden war als hier zuhause ;) Ich dachte halt nur, wenn ich an die Hitze vom letzten Jahr denke, einen See dabei zu haben wäre nicht das schlechteste :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wir buchen den Bereich für Im-Wagen-Vor-Mir-Gröhler :D

Ich wär echt gern dabei kann aber dieses Jahr für nix garantieren weil ich keine Ferien habe :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von me too. Termin? ... irgendwann Ende Juli/Anfang August!

Wenn mir jetzt nicht wieder die schwarze Brille :cool: einen :apaul: bescherrt, sehe ich derzeit im Thread noch keinen Termin.

Ende Juli/Anfang August sind auch folgende "Camps"...

30.07. bis 01.08.04 Natur One
    05.08. bis 08.08.04 Wacken Open Air

Ferien sind ja bundeslandabhängig.

http://www.camping-teichmann.de/ ist ja relativ zentral und macht auf den ersten Blick schon einen guten Eindruck.

• Wenn nichts unerwartet passiert bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Ich wäre aber sehr für die "Variante" mit See.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Denkt ihr bei der 'Forderung' "Variante mit See" bitte auch dran, dass a) jemand dort den Platz organisieren muss und b) sich jemand in der näheren Umgebung von diesem Platz um einen MKS kümmern muss ;) Also so wie das die zwei schon erwähnten Jungs wie zum Camp 2003 auch dieses Jahr in Laubach wieder machen würden. Freiwillige vor! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Denkt ihr bei der 'Forderung' "Variante mit See" bitte auch dran, dass a) jemand dort den Platz organisieren muss und b) sich jemand in der näheren Umgebung von diesem Platz um einen MKS kümmern muss ;) Freiwillige vor! :)

Klar.
    Ich sagte j a nur, dass es besser wäre mit See.
    Wenns nicht geht, dann halt ohne Wasser

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Camp? Hab ich da das Wort Camp gelesen? Wo gibt es da noch ne Frage, ob das stattfinden soll? Hatten wir das nicht schon letzen Campfreitag beschlossen? Oder war es doch erst der Samstag?

Soll heissen - wenn sich das irgendwie einrichten lässt, dann werde ich dabei sein, egal ob in Laubach oder in Vöhl-Herzhausen - hat beides seine Vorteile ;)

Gruß, Dennis.

• sooooooo...... mal ein paar worte von mir :)

ich habe mit martin bisher nichts wirklich konkretes besprochen.

was aber für mich feststeht ist folgendes:

1. wenn ich die orga mit martin mache dann NUR für laubach.
    ich habe dort gute kontakte und habe nicht die zeit mich um ein neues domizil zu kümmern. in laubach könnten wir auf alte lieferanten (MKS) etc zugreifen.

2. wenn laubach, dann NUR ohne verpflegung durch die orga.ich bin der meinung das lief wundebar letztes jahr. jeder bringt mit was er essen mag und gut ist. hab wirklich keine lust unserem bambinos noch das nutellabrötchen vor das zelt zu stellen :D

3. wenn NICHT laubach dann freiwillige vor :) neue orga neues glück :)

ich bitte um zahlreiche kommentare :)

grüsse

euer seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...wenn laubach, dann NUR ohne verpflegung durch die orga...

Bei der Entfernung zum nächsten, relativ großen Supermarkt sollte das ja wohl kein Problem sein.

Ich find's in Laubach schön - vielleicht sollten wir über die heute auf dem 13. Frankfurter TT-Treffen nachgedachte Möglichkeit eines mitgebrachten Pools zwecks Abkühlung näher nachdenken :rolleyes: - wäre ja auch interessant zu wissen, wie der Pächter zu dem Wasserverbrauch steht...

handymaniac

Too old to die young

• Ich plädiere auch für Laubach - das mit dem Wasser in der Nähe ist für mich kein entscheidendes Argument nicht wieder dort zu Campen.

Der Platz war doch wie geschaffen für das TT Camp:
    - zentral gelegen, gut erreichbar
    - die Organisation sollte deutlich "reibungsfreier" ablaufen
    - Supermärkte sind gut erreichbar
    - Brötchendienst
    - ein netter, verständiger Platzwart
    - kein Theater mit den anderen Campern
    - keine anderen "Horden" für nächtliche Fights ;)
    - ....

Wir können ja Planschbecken zum Aufblasen mitbringen... mein Sohn leiht seines bestimmt aus :p

Cheers,

Toerk

P.S. Achso, und ein Krankenhaus in der Nähe :rolleyes::D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!