Was bitte ist härter als das:
:confused:
...und jetzt komm mir bitte nicht mit Strohrum - Tatsache ist, dass ich viele Whiskies in Faßstärke habe und das sind leicht 5x - 6x %...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bitte ist härter als das:
:confused:
...und jetzt komm mir bitte nicht mit Strohrum - Tatsache ist, dass ich viele Whiskies in Faßstärke habe und das sind leicht 5x - 6x %...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Vielleicht liese es sich ja einrichten, dass der Thread hier auf "read-only-male" und "access-denied-female" gesetzt wird
Wie war das? Ich soll Deinen Account auf read-only setzen? Lässt sich einrichten - momentchen...
*Schlüsselbund rauskram*
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wie war das? Ich soll Deinen Account auf read-only setzen? Lässt sich einrichten - momentchen...
Das hättet ihr wohl gerne
Ich meinte das aber mehr im Sinne von "nur die Jungs dürfen hier mitlesen und -posten, Frauens müssen (aus reinen Selbstschutzgründen) leider draußen bleiben"
Jedenfalls schön, dass sich auch der Cheffe persönlich am TOT-Posten mit beteiligt :top:
Ich wäre für eine neue Regelung:
Wer sich nicht mit mindestens 20 TOT-Postings im Camp-2004-Thread beteiligt hat, wird von der Teilnahme am Camp ausgeschlossen.
Wer sich nicht mit mindestens 20 TOT-Postings im Camp-2004-Thread beteiligt hat, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nun ja, dann können wir ja jeder schon einen Gast ( ♀ oder ♂ ) mitbringen...
handymaniac
[Edit]
Und überhaupt:
Lokalrunde!
Wer sich nicht mit mindestens 20 TOT-Postings im Camp-2004-Thread beteiligt hat, wird von der Teilnahme am Camp ausgeschlossen.
Wie jetzt? Erklär mal...
Um noch was halbwegs On Topic beizutragen:
Auf welchen Monat wirds denn ungefähr fallen das Camp?
-SF³
Oh, da muss ich mich aber ranhalten... aber im Grunde ist das doch eine gute Gelegenheit um zu erwähnen, dass ich heute meine zweite Rufnummernportierung hinter mich gebracht hab und jetzt ne D1-Nummer bei O2 (Genion Online) und ne O2-Nummer bei D1 (Xtra-Card) hab.
BTT (;)): Die Frauen sind in diesem Thread sowieso erstaunlich ruhig geworden... haben die etwa jetzt schon alle aufgegeben? Wie soll das erst beim Camp selber werden?
Ich halte mich bei dem niedrigen Niveau hier eher zurück
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das war ein Tiefschlag und der hat gesessen...
Vielleicht sollten wir uns ja '[small]etwas[/small]' zügeln.
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?
Zum Glück sind es nur die Postings und nicht die Camper, die dort erscheinen werden...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Eigentlich ist das ja meine Aufgabe, dass Niveau zu senken...
Aber hier brauche ich ja nun wirklich nicht mehr tätig zu werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!