TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist? ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist? ;) :D

Da spricht doch nur der Neid ;). Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...

:D :D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...

Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt. :D

• Zitat

Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt. :D

Da das Camp ja wieder in Hessen stattfindet, antworte ich mal auf gut hessisch:

UN?

:D

hm

Too old to die young

• :p

Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war). :D

• Zitat

Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war). :D

[Kommentar überflüssig]

:D

hm

Too old to die young

• Hammersbald? :D

Jetzt sind hier schon die Mods mit am chatten :rolleyes: ;) Wo soll das noch hinführen :D

Un wenn ich mich recht erinnere, hatte handymaniac wenn schon Whisky in seinem Kühlschrank!

P.S.: Vielleicht liese es sich ja einrichten, dass der Thread hier auf "read-only-male" und "access-denied-female" gesetzt wird :D Wobei das dann auch kein Spass mehr machen würde...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Un wenn ich mich recht erinnere, hatte handymaniac wenn schon Whisky in seinem Kühlschrank!

Du bist wohl zu viel geblitzdingst (Insider Frankfurter TT-Treffen) worden?

:eek:

Whisky im Kühlschrank.

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Whisky im Kühlschrank.

Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Du bist wohl zu viel geblitzdingst (Insider Frankfurter TT-Treffen) worden?

Nö. Ich steh meistens hinter der Kamera :D

Aber stimmt, von Allohol hab ich tatsächlich keine Ahnung - auch als Urenkel eines Pfälzer Weinbauern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen.

Psssst! Musst Du das hier so öffentlich ausplaudern? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!