Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?
Da spricht doch nur der Neid ;). Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...
Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt.
-
Zitat
Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt.
Da das Camp ja wieder in Hessen stattfindet, antworte ich mal auf gut hessisch:UN?
hm
-
Zitat
Da das Camp ja wieder in Hessen stattfindet, antworte ich mal auf gut hessisch:
UN?
:p
Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war).
-
Zitat
Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war).
[Kommentar überflüssig]hm
-
Hammersbald?
Jetzt sind hier schon die Mods mit am chatten Wo soll das noch hinführen
Un wenn ich mich recht erinnere, hatte handymaniac wenn schon Whisky in seinem Kühlschrank!
P.S.: Vielleicht liese es sich ja einrichten, dass der Thread hier auf "read-only-male" und "access-denied-female" gesetzt wird Wobei das dann auch kein Spass mehr machen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Un wenn ich mich recht erinnere, hatte handymaniac wenn schon Whisky in seinem Kühlschrank!
Du bist wohl zu viel geblitzdingst (Insider Frankfurter TT-Treffen) worden?:eek:
Whisky im Kühlschrank.
handymaniac
-
Zitat
Whisky im Kühlschrank.
Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen. -
Zitat
Du bist wohl zu viel geblitzdingst (Insider Frankfurter TT-Treffen) worden?Nö. Ich steh meistens hinter der Kamera
Aber stimmt, von Allohol hab ich tatsächlich keine Ahnung - auch als Urenkel eines Pfälzer Weinbauern
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen.Psssst! Musst Du das hier so öffentlich ausplaudern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!