TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hm - jetzt wo Du das sagst, sollte ich vielleicht auch mal mit der Packerei anfangen - schließlich möchte ich gegen 11:00 losfahren... :D

Das ist schon Okay. Ich packe nachher kurz vor der Abfahrt, dass reicht.
    Ich vergesse eh die Hälfte. Da ist es egal, wann ich die vergesse ;)

Was packt Ihr alles ein, dass Ihr solange fürs packen braucht und die Autos so voll werden?
    Es sind nur zwei Nächte :rolleyes: :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mann, seid ihr lahm. :D

Bei mir ist die Karre seit gestern fertig gepackt; ich setz mich jetzt ins Auto und hol den verkaterten Irren Carsten M. aus S. ab. :)

Ich hoffe nur, dass Du diesmal nicht so gepackt hast, wie wir beide an einem gewissen morgen in Hannover... ;) :D

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim campen, ich unterstütze euch mental von der Heimatfront aus :)

• ich freu mich auf euch :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich freu mich auf euch :)

Ist Deine sentimentale Ader zum Vorschein gekommen? ;)
    Egal: me too.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Ach, Carsten? Wo treffen wir uns denn später genau? Da wo letztes Jahr auch?

Och dachte, das wäre klsr :rolleyes:
    Der selbe Ort wie letztes Jahr, das war so schön einfach. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Och dachte, das wäre klsr :rolleyes:
    Der selbe Ort wie letztes Jahr, das war so schön einfach. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Sorry, bin ein wenig verwirrt heute.... Bin einfach schon zu alt für so einen Streß.... ;):D

• Nur noch lachhafte 5 Stunden arbeiten... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

wir befinden uns schon in Hessen und ich muss sagen, der Himmel lockert auf....wenn Engel campen...;)
    Bis gleich....

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!