TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Sodele - noch den Rest einpacken (WO iss meine große Maglite? Scheiß Unordnung aber auch!!! :mad: ), was futtern, duschen und ab gehts :)
    Hab zur Sicherheit mal noch geguckt, dass ich auch "Die Volkszählung" auf dem Notebook habe. Im Grunde müsste die jeder Nicht-Hesse gezwungen werden auf dem Camp zu gucken :D "Ei, hammer schon widder gekleggerd, Herr Gattmann!"

In dem Sinne: "Busfahrer zieh die Jagge aus!!!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ...un dann treffe der Herr DUSA un isch uns glei an de Raststätt - fahrn e bisi un hole de Maddin ab - dann geht's ins Froschloch!

:D

hm

Too old to die young

• Dann euch allen schon eine gute Fahrt. Shani Ace und ich fahren auch bald irgendwann los :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Zum Thema Tankstelle könnte ich (mit meinem 22l Tank) auch was sagen... :rolleyes:

OT (aber das ist der ganze Thread ja schon...): Welches Auto hat einen 22l Tank?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    OT (aber das ist der ganze Thread ja schon...): Welches Auto hat einen 22l Tank?

MfG
    bimmelbommel

Hmm... Zweisitzer... 22l Tank... das klingt nach Smart!!!! ;)

So, ich geh jetzt auch mal offline und pack meine Sachen! CU @ Laubach!

Let the young fight the wars.

• War mal wieder typisch gestern. Jochen macht alles auf den letzten Drücker. Panik um 23 Uhr beim Packen! :D

Aber ich hoffe, ich habe alles dabei. Auf jeden Fall das, was ich heute schon brauche und nicht besorgen kann. Samstag heißt es dann halt "Einkaufen!".

Ab 17 Uhr geht es los.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

War mal wieder typisch gestern. Jochen macht alles auf den letzten Drücker. Panik um 23 Uhr beim Packen! :D

Hm - jetzt wo Du das sagst, sollte ich vielleicht auch mal mit der Packerei anfangen - schließlich möchte ich gegen 11:00 losfahren... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vielleicht brauchst Du ja nicht Deinen Kram im ganzen Haus zusammen suchen?
    Das eine im Keller, das andere auf dem Speicher, der Rest im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mann, seid ihr lahm. :D

Bei mir ist die Karre seit gestern fertig gepackt; ich setz mich jetzt ins Auto und hol den verkaterten Irren Carsten M. aus S. ab. :)

Man sieht sich auf dem Camp! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War mal wieder typisch gestern. Jochen macht alles auf den letzten Drücker. Panik um 23 Uhr beim Packen! :D

Aber ich hoffe, ich habe alles dabei. Auf jeden Fall das, was ich heute schon brauche und nicht besorgen kann. Samstag heißt es dann halt "Einkaufen!".

Ab 17 Uhr geht es los.

Naja, ich hab auch Streß beim packen... Jetzt sitze ich im Büro und mir fallen lauter Dinge ein, die ich vergessen habe... :rolleyes:

Hoffe zork66 beschwert sich gleich nicht wegen den ganzen "Kannst du noch folgendes mitbringen...?"- SMS ;)

Bis später irgendwann

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!