TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [zensiert :D ]

Butterfly - ist das Dein Volvo?!? Wenn ja, DU SAU... :D

Mist, habe ich ganz übersehen..... ;)
    Wer hat da bloß meinen schönen Elch so mißhandelt? :P

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wow, gibt's den CLK jetzt schon als Kombi? Interessant, so ein Kombicoupé!
    Sieht bestimmt lustig aus, wie Dag im Coupékofferraum pennt! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir kommen die Tränen... Du Armer ... :rolleyes:

Neben der Tatsache, dass man Toerk mit "oe" und nicht mit"ö" schreibt (*gekränktsei*), wieso Gepröll?? Alles nur brave TT oder Mobilfunkartikel :D ...

Komm Du mir dahin - ich muss mit so nem schietigen Hubraum-Ami-Teil anschaukeln :p ;) .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Komm Du mir dahin - ich muss mit so nem schietigen Hubraum-Ami-Teil anschaukeln :p ;) .

Dafür kennt Dich auf dem Rückweg jeder Tankwart und begrüßt Dich mit Handschlag!

:D

hm

Too old to die young

• Ich glaube das Teil hat (AFAIK) einen 120l Tank - hoffe daher ohne Tankstopp in Deutschland auszukommen...

Ihr habt ja Preise :D .

Cheers und Gute Nacht,

Toerk

• Zum Thema Tankstelle könnte ich (mit meinem 22l Tank) auch was sagen... :rolleyes:

Ready for take off in 7 hours. *freu* :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!