TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Nö, keine Auslandkrankenversicherung... hat letztes Mal trotzdem die Versicherung bezahlt. Die des Arbeitgebers ... Unfall ;) :D

Dees passt scho.

Cheers,

Toerk

• So Kinder: So leid es mir tut, aber ich muss absagen.

Hatte ne harte Tour nach Ostrau und bin da von einem Insekt gestochen worden. Wer weiss was für ein Tierchen das war. Auf jeden Fall hab ich jetzt nen riesigen, schmerzenden Flatschen am Arm. Damit werde ich morgen zum Arzt. Aber Autofahren kann und will ich so nicht. Ausserdem hab ich eh kaum geschlafen in den vergangenen Tagen, da ist so ein stressfreies WE doch mal ganz angenehm, glaub ich.

-Andi- :(

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mensch Andi,
    schade dass du nicht kommst. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So Kinder: So leid es mir tut, aber ich muss absagen.

Warum muß ich jetzt an die 10 kleinen Negerlein denken?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum muß ich jetzt an die 10 kleinen Negerlein denken?

:rolleyes:

Vielleicht weil ich schwarz bin?! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Atze: schade - wobei: schlafen kannste doch auch auf'm Camp ;)

Ich hab inzwischen 3/4 des Autos voll mit lauter Geraffel für die Allgemeinheit :eek: U.a.: Pavillions, Pool, TV, Feuerkörbe, Brennholz, Kabeltrommeln...
    Jetzt kommt der schwierige Teil: die Tasche mit Klamotten, Technik und Essen + Zubehör packen :rolleyes: :D

Und das, wo unsere Hockeymädels grad auf dem Weg zum Olympiasieg sind - zur Halbzeit führen sie 2:0 :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi there

*heul* ich habe "meinen" 530er d nicht bekommen und musste wieder mit so'nem
    Scheiss CLK Kompressor vorlieb nehmen. Wobei, dass hat auch was Gutes. Der
    Kofferraum ist grösser und der ist jetzt voll mit der Hälfte meiner mobiles, Iso-
    matte und Schlafsack. Achja und mit Törks Gepröll :D (ja - ich habe Benzin mit :P)

BTW. Coyote hat sich bisher nicht gemeldet (trotz Angebot seine mobiles bis nach
    Erfurt zu bringen). Wenn der mich nicht anruft, werden die auch auf dem Camp vertickt...

Ich habe noch ein "Feuchtraum"-Verlängerungskabel dabei. Allerdings, wegen
    Platzmangel im Kofferraum, diese mal nicht meinen 1e Hilfe Koffer dabei. Seid also
    anständig und verletzt euch nicht, Kinder...

Morgen um 08:30 gehts los. Ich hoffe doch stark, jetzt vor 12:00 dazusein... :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab inzwischen 3/4 des Autos voll mit lauter Geraffel für die Allgemeinheit :eek: U.a.: Pavillions, Pool, TV, Feuerkörbe, Brennholz, Kabeltrommeln...
    Jetzt kommt der schwierige Teil: die Tasche mit Klamotten, Technik und Essen + Zubehör packen :rolleyes: :D

Na den Pool kannste wohl zuhause lassen. :rolleyes:

Aber ansonsten: DANKE FÜR DEINEN EINSATZ :top: !

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    und musste wieder mit so'nem
    Scheiss CLK Kompressor vorlieb nehmen

Wie können gerne nen Autotausch bis zum nächsten Camp machen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!