Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter.
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
*hust* bei uns scheint gerade die Sonne! Und ich bin nicht weit weg von Laubach
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter.
Unser Mod mit der Wetter-Phobie...handymaniac
-
Was habt ihr denn?
Die Sonne scheint in Strömen, soviel ist sicher. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.Dann hast du (so glaube ich) ein kl. Problem. Aber es sollen ja mehrere Leute in ein Fettnäpfchen treten, nicht nur ich (letztes Jahr).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. -> Der Rest wurde für unsere TT-Wappler gekürztNa, wer wird denn da gleich den Kopf in den Matsch....ähm Sand stecken wollen?
Ich freue mich schon auf morgen und muss noch ne ganze menge vorbereitenP.S. wer geht denn da vor Ort noch mit mir was einkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was habt ihr denn?
Die Sonne scheint in Strömen, soviel ist sicher.Vorher scheint sie Dir aus dem A****!
-
Also Sonne und Strömen für Laubach stimmt...
-
Hi,
habe eine bitte an euch. Könnte jemand ein Ladegerät für ein Siemens S6 mitnehmen?
Danke im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.Die mit ohne Haare uff'm Kopp kannste mit Dag und Dirk ansprechen Den einen Großen mit "mein Admin" und den Rest mit "Ey Du!"
Zitat... Wenn ja dann wendet euch an Dusa oder Seraph und die müssen mir dann ne SMS schreiben oder anrufen
Ah ha. Sind wir zwei jetzt zu Deinen Sekretären aufgestiegen? Lausige Bezahlung bislang, muss ich mal anmerken
ZitatP.S.: Daniel, ihr taucht einfach irgendwann auf, oder?! Und wie du zu mir kommst, weisst du?
Edit: Sagt mir noch mal Bescheid, was ihr dann von mir für Geld kriegt! Okay? Danke!
Ich sach nur: Navi! Außerdem hab ich (bislang) länger in Gießen gewohnt als Du und war faulheitsbedingt zu 95% mit dem Auto unterwegs... Aulweg hoch, Scheiß Bahnschranken in diesem Kaff! überqueren und rechts rein und dann simmer gleich da Und gegen das nötige Pfand bekommst Du dann Deinen Autoschlüssel wieder ausgehändigt
Und das Wetter wird wie es wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!