Organizer per Java auf GX30 nachrüstbar ?

• Hallo Leute... das GX30 von Sharp reizt mich ja immer noch ganz extrem. Auch gestern wieder auf der Cebit dachte ich was ein geiles Teil... aber das man im Kalender keine Termine mit Zeitpunkt und Erinnerungsfunktion eingeben kann - das ist für mein das absolute K.O.-Aus !
    Nun meine Frage gibt es eine vernünftige Möglichkeit per Javaprogramm oder sonstigen Dingen dieses extreme Manko am sonst superstarken GX30 auszubügeln ?
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hat hier Niemand eine Erfahrung von den Gx20-Leuten ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hab auch gemerkt, dass das keiner so richtig testen will/kann.
    javaaplets die per wap runtergeladen werden, sollten klappen laut aussagen verschiedener leute. wenn du dich bis nächsten montag oder dienstag geduldest teste ich das für dich. dann kauf ich mir das nämlich.

• hm...also ich denke mir mal die java apps sollten genauso wie beim gx20 funktionieren..
    runterladen klappt...und viele laufen sogar (sehr gut)
    allerdings auch viele nich (notepad etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!