V 4.09.1 für 6600

  • Moin!


    Wie siehts denn jetzt "konkret" aus, lohnt sich ein update oder lieber die alte FW behalten?
    :confused:

    He's dead Jim


  • die zwei verschieben haben durchas einen Sinn denn das eine ist das "einfache Verschieben" und das andere in einen Ordner verschieben. haben halt "in Ordner" vergessen.

  • also ich finde das sich das Update auf alle Fälle lohnt!


    Das Handy läuft um einiges schneller und stabiler
    und die meisten Java Games funzen jetzt
    Handy startet schneller um ca 8sek. (zumindest bei mir)
    einige Bugs wurden behoben - einige aber auch nicht bzw. neue Bugs wurden geschaffen
    ---------------------------
    ich habe den FExplorer installiert und früher hat er angezeigt bei RAM 344kb
    und nach dem Update hat es 1,3 MB. ein bischen komisch oder??


    ist das bei euch auch so??


    mfg
    Flyingfox

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox
    die zwei verschieben haben durchas einen Sinn denn das eine ist das "einfache Verschieben" und das andere in einen Ordner verschieben. haben halt "in Ordner" vergessen.


    Dass die ihren Sinn haben ist klar -- was aber nicht die Frage klärt, warum es denen nicht auffällt, wenn in der neuen Version zwei Menüpunkte denselben Namen haben (zumal das in den bisherigen Versionen nicht der Fall war) ;)


    Ich werd am Dienstag trotzdem mal schauen ob ich auch die neue Version draufkrieg :) Als ich letzte Woche mal gefragt hab hatten sie die leider noch nicht da.


    Kann eigentlich inzwischen jemand sagen, ob die Probleme mit den SMS-Empfangsbestätigungen behoben sind (also dass beim nächsten Handystart immer nochmal die Bestätiugngen und ne Fehlermeldung angezeigt werden)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox
    neusten Gerüchten zufolge wird es bald eine 4.15.0 geben!!


    Definition Gerücht:
    50-60% wahr


    4.15.0 würde beudeuten, 2004 KW 15 Version 0. Alle 6600 FW-Versionen sind jetzt nach diesem Schema numeriert ...


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox
    die zwei verschieben haben durchas einen Sinn denn das eine ist das "einfache Verschieben" und das andere in einen Ordner verschieben. haben halt "in Ordner" vergessen.


    Das weiss ich doch - ändert nichts daran, dass es einfach weggelassen wurde :-)


    Grüßle Michi

  • Hab mein 6600 vorletzte Woche von E+ direkt bekommen, da war gleich die 4.09.1 drauf. Bisher hatte ich keine Probleme, überhaupt nicht. Die Menugeschwindigkeit hängt bei mir allerdings stark davon ab, wie groß das Theme ist, was grade aktiviert ist. Das macht echt was aus!

  • habt ihr auch das Problem mit der neuen Firmware das ihr keine .sis oder .jar dateien verschicken könnt, mit dem FExplorer??

  • Wird das Handy durch die neue SW endlich etwas schneller? Hatte bis jetzt nich unbedingt die besten Erfahrungen mit der Geschwindigkeit des Handys bei der Bedienung gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!