V 4.09.1 für 6600

  • die 4.09 ist die Messeversion !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi,
    Nokia lieferte die Version 4.09.1 letzte Woche zum Testen an.
    Es dürfte sich also um eine aktuelle Version handeln,die nach Freigabe des Netzbetreibers angeboten wird.
    Ich glaube nicht,daß Nokia extra eine CeBIT Software auflegt um ein paar Fehlerchen für die CeBIT auszumerzen.
    Das 6600 wird schon länger angeboten und läuft stabil.
    Einem kurzen Eindruck nach scheint das 6600 jetzt alle per Sprachwahl aufgezeichneten Funktionen korrekt auszuführen.


    Beim Samsung P730 sah es da z.B. schon anders aus.Die Prototypen waren nicht nutzbar wenn die Sprache auf Deutsch umgestellt wurde,die Umstellung der Bildgröße auf Megapixel-Betrieb war kaum im Menü zu finden.
    Die CeBIT Ausgabe der Software war mit Sicherheit brandaktuell und wies deutliche Verbesserungen auf.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox
    wie 4.09.1???????


    die 4.07.0 ist doch die neuste oder irre ich mich????


    mfg
    Flyingfox


    Nein, es scheint so, als wäre die 4.09.1 im Moment die aktuellste Software für das 6600.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Wenn einer ein Foto für mich einstellen kann, würde ich demjenigen einen Screenshot schicken.


    Schreibt mir einfach eine PN mit eurer E-Mail Adresse und ab gehts!


    Gruß
    Master

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das ist ja wieder ein wunderbarer thread. Was ist denn nun wirklich? Wird jetzt ein Firmwareupdate auf der CeBit angeboten oder nicht? Der eine behauptet er habe eins bekommen,der andere behauptet das Gegenteil und zwischendurch wird spekuliert ob das überhaupt angeboten werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!