V 4.09.1 für 6600

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das ist ja wieder ein wunderbarer thread. Was ist denn nun wirklich? Wird jetzt ein Firmwareupdate auf der CeBit angeboten oder nicht?

Wichtiger ist die Frage ob und was das Update alles verbessert.....

• genau,

egal, ob nun auf cebit oder im nsc, welche bugs sind denn nun weg?
    besonderes interesse habe ich am vibrationsproblem bei sms und bei kalendereinträgen...

kann mir da einer ein paar infos geben?

so long

if you believe it, you can achieve it

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Wie siehts denn bei den NSCs aus, dort schon die neue Version gesichtet?

Im PWS ist noch nix, daher ist die Version auch noch nicht offiziell, also nicht über ein NSC flashbar.

Michl

• Ich habe definitiv das Update auf der Cebit bekommen! Vielleicht war ich ja echt auf einer anderen als Ihr ;)
    Der Vibrationsarlarm funktioniert auch jetzt beim SMS Eingang. :D
    Beim Kalender glaube nicht. Werde es aber nochmal testen.
    Es ist auf jeden Fall schneller geworden. z.B. beim Zugriff auf meine 256MMC. :eek:
    Sonst hat mich eigentlich nicht viel gestört.
    Wenn noch eine etwas wissen möchte kann gerne speziell Fragen.

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

wie sieht es mit folgendem aus:

- Uhrzeit: bei meinem 6600 geht die Uhr nach 1 - 2 Tagen vor
    - SMS Empfang: Wird jede SMS mit Ton angezeigt (bei mir erscheint manchmal nur der Briefumschlag ohne Ton
    - wie sieht es mit Abstürzen aus !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• WO auf der cebit hast du das Update, welches NICHT für die Allgemeinheit bestimmt ist, bekommen :) ?

• Okay, ich hab auch noch ein paar Fragen dazu:

• Kann man, wenn man beim Bearbeiten eines Kontaktes auf "Bezeichn. ändern" geht, jetzt problemlos zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln?
    • Kriegt man jetzt ein anständiges Eingabefeld, wenn man zu einem Kontakt den Geburtstag speichern will?
    • Wenn man eine Empfangsbestätigung für eine SMS bekommt, kommt dann beim nächsten Starten des Handys immmer noch die selbe Bestätigung erneut und danach eine Fehlermeldung?
    • Und ob der Kalender jetzt vibriert (oder sogar Erinnerungen anzeigt, die vor dem Einschalten des Gerätes kommen sollten) würde mich natürlich auch interessieren :) Ich nehm an die Unterstützung für Geburtstage hat sich nicht verbessert?
  • dragon-tmd

Neben dem frei Futterstand von Nokia :D
    Ich wusste das ich was besondes bin :p

Weizen
    Du kommst auf Fragen mein lieber :rolleyes:

zu Punkt 1. funktioniert einwandfrei

zu Punkt2. Ich kenne mein Handy immer noch nicht genau merke ich gerade.
    Ich sage mal so, es kommt ein Eingabefeld für den Geb.
    Ob das jetzt aber neu ist :confused:

zu Punkt 3.
    Bin bei E-Plus und bekomme keine Empfangsbestätigungen.

zu Punkt 4. vibriert nicht!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins dunkel bringen.

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Danke!

Bisher kam beim Anlegen von Geburtstagen kein Eingabefeld (bzw. das Eingabefeld bestand aus weißen Vierecken, die aber im Standardtheme vor dem weißen Hintergrund nicht sichtbar waren) und wenn man das Geburtsdatum eingegeben hat stand das links oben auf dem Bildschirm rum. Erst nach dem Bestätigen wurde das Eingabefeld angelegt.

Dann hoffe ich nur noch, dass auch die lästigen Fehlermeldungen beim Handystart (im Zusammenhang mit den Empfangsbestätigungen) mit der neuen Version wegbleiben... :) Muss ich die Woche gleich mal die hießigen NSCs löchern, ob die mir das updaten können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!