V 4.09.1 für 6600

  • Hi Leute!


    Habe gestern auf der Cebit ein Softwareupdate machen lassen.
    Habe jetzt die 4.09.1 drauf.
    Hat schon einer Erfahrungen gemacht, was sich verändert hat?


    Gruß
    Master

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Re: V 4.09.1 fürs 6600 - was hat sich verändert?



    Seit wann macht Nokia auf der Cebit Updates :confused:


    Oder war es gar nicht Nokia .... :cool:


    Michl

  • Hey will ich auch haben, kann mir jemand die Adresse des Cebit Standes geben damit ich meins dort hin schicken kann :D

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • ... also ich war gestern auch auf der Cebit und war im customer care center... die meinten die neue Soft für das 6600 wäre in frühestens 4 Wochen zu haben und welche Version es ist wäre noch nicht fix ? War wohl auf einer anderen Cebit wie Du :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Re: V 4.09.1 fürs 6600 - was hat sich verändert?


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Seit wann macht Nokia auf der Cebit Updates :confused:


    Oder war es gar nicht Nokia .... :cool:


    Michl


    Eigentlich schon immer.


    War nur zwischendrin mal ne Pause. Aber man will der Konkurrenz wohl in nichts nachstehen.

  • oh mein gott.... ich habe gerade mal V 3.42.1 drauf


    ist denn meine version so richtig alt?


    will auch die neue haben :-)

  • Re: Re: Re: V 4.09.1 fürs 6600 - was hat sich verändert?


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Eigentlich schon immer.


    War nur zwischendrin mal ne Pause. Aber man will der Konkurrenz wohl in nichts nachstehen.


    Was ich sagen wollte:


    Es führt auch keine, durch Nokia beauftragte Fremdfirma, auf der SchneeBit Updates durch. Bei der vorhandenen Anzahl an Geräten die im Umlauf ist, und einem evtl. Bekanntwerden dieses Vorhabens, würde der Customer Care Stand schon am ersten Tag kollabieren, i.e. so ein Vorhaben ist nicht auf einer Consumermesse durchführbar.


    Früher war alles besser


    Michl :D

  • Hi Leute,


    also ich war am 19.3. auf der Cebit und habe ein 6600 von einem Nokia-Menschen in der Hand gehabt. Sein Gerät hatte Version 4.09.1, Datum war Februar 04, irgendwas in den 20ern. Als Sprache war aber Englisch eingestellt und ich habe nicht geguckt, ob die Version auch Deutsch anbietet.


    Ein Update auf diese Version habe ich auf der Cebit nicht kriegen können, man sagte, das ginge nur im NSC. Ob die Version dort schon verfügbar war konnte (oder wollte) er mir nicht sagen.


    Gruß
    Martin

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gelesen habe was ich poste?

  • Re: Re: Re: Re: V 4.09.1 fürs 6600 - was hat sich verändert?


    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Was ich sagen wollte:


    Es führt auch keine, durch Nokia beauftragte Fremdfirma, auf der SchneeBit Updates durch.



    das hat auch niemand behauptet
    aber es kann ja sein das nokia das macht weil es siemens oder /// dort auch machen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!