Ich bin im Sommer für 4 Wochen in London, und würde gerne Wissen welche Prepaid Karte in UK am empfehlenswertesten ist, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit in UK gemacht habt.
Danke,
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin im Sommer für 4 Wochen in London, und würde gerne Wissen welche Prepaid Karte in UK am empfehlenswertesten ist, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit in UK gemacht habt.
Danke,
-Ecko
Also in der London Innenstadt dürfte es ziemlich wurscht sein, von der Netzabdeckung her.
Letztes Jahr war die Orange auf jeden Fall die günstigste für Gespräche nach Deutschland.
Es ist in London egal welches Netz du nutzt. Meinst du deutsche Prepaidkarten oder Englische? :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 56K
Es ist in London egal welches Netz du nutzt. Meinst du deutsche Prepaidkarten oder Englische? :confused: :confused:
Ich glaube er meint eine Englische PP-Karte
mfg aus hh
Ich häng' mich jetzt mal mit dran - wie kommt man am besten an eine englische PrePaid-Karte? Im Internet bestellen geht nicht - zumindest nicht bei Orange. Hatte hier ja schon etwas über meinen Ausflug zu Orange geschrieben. Kann ich in GB einfach in einen Laden gehen und eine Karte / Paket kaufen - sollte man sich als Ausländer zu erkennen geben? Soll ich so tun als wäre ich Engänder (da gibt's ja wohl keine Ausweise) - - Fragen über Fragen...
handymaniac :cool:
Ich hatte damals die Adresse der Studiwohnung meiner Freundin angegeben. Ich glaube, die Angabe war schon notwendig bei BT und bei Virgin (One2One). Aber das ist über ein jahr her, kann auch sein, daß ich mich irre.
A propos- wann fährst Du denn ? Ich könnte Dir hier eine Orange und eine BT mitgeben. Ob die noch funzen, weiß ich nicht. Aber probieren geht über studieren.
Du hast noch Karten - dann sollten wir uns vielleicht ber PN oder Mail weiter unterhalten - oder persönlich am 06.07.2002 - ich fahre ja erst im September...
handymaniac :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also in der London Innenstadt dürfte es ziemlich wurscht sein, von der Netzabdeckung her.
Letztes Jahr war die Orange auf jeden Fall die günstigste für Gespräche nach Deutschland.
An ein paar Stellen hab ich nur noch Vodafon reinbekommen. One2One (T-Mobile) ging nicht. Und das auch an zentralen Stellen (Oxford Street, Picadilly, ...)
...habe meine orange-karte mitte 2000 in london gekauft. die orange-pp-nr(und auch aller anderen provider in uk) bleibt unbegrenzt aktiv, egal ob noch guthaben drauf ist. funzt auch in deutschland prima zum empfang von sms aus gb.
um die pp-card im carphone warehouse zu bekommen musste ich eine adresse in gb angeben(nicht nachweisen) und meine creditcard in verbindung mit perso(kein reisepass)vorlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!