Handy auf One gesperrt, welche Karten kann ich verwenden?

• Hallo,

ich habe eben bei ebay ein Handy entdeckt, welches auf One gesperrt ist.
    gibt es da ne Möglichkeit den SimLock zu entsperren, wenn ja, was kostet sowas und wenn nicht, welche deutsche PrePaid-Karte kann ich verwenden oder geht das gar nicht?? :confused:
    Kenn mich da ja nu wirklich nicht besonders aus...!

THX im voraus...und hoffe es ist das richtige Forum dafür :)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Re: Handy auf One gesperrt, welche Karten kann ich verwenden?

Zitat

Original geschrieben von nadia
    welche deutsche PrePaid-Karte kann ich verwenden oder geht das gar nicht??

Du kannst keine Karte, außer One-Karten verwenden. Was das Entsperren kostet, erfährst du entweder direkt bei One oder ein österreichischer TT-Leser ;) ... äh ... User kann dir da weiterhelfen.

• wie merlin sagte - nur ONE karten - auch keine ausländischen - deswegen gesperrt ;(

entsperren bei den wahnsinnigen ONE leuten kostet
    120 Euros!!
    zumindest im ersten jahr - danach weiß ich leider auch nicht (wird aber sicher billiger - wieviel ist die Frage ... früher war mal gratis nach dem ersten jahr aber das ist sicher nicht mehr so)

mfg
    Uurtyp

Und überleg dir das mit dem entsperren nomal - um das handy bekommst gebraucht ein nettes ungesperrtes handy! soviel ist kein handy wert! meine meinung halt

• Vielen Dank euch beiden...Auktion ist bereits ausgelaufen und ich hab auch die Finger davon gelassen. Hatte mich nur interessiert, ob man damit vielleicht nen Schnäppchen schlagen konnte.

und das Entsperren ist ja mega teuer....uiui :eek:

Viele Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• nene, die meinte ich nicht....bei ebay sind ja "viele" Handys drin, die auf One gesperrt sind ;)

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!