Suche 4* Handys mit großem Simkartenhalter

  • vorsicht, nicht alle StarTacs haben ne große Karte drin - mein 130er hat schon ne kleine...


    ich hab hier noch ein Motorola Traveller (wenn auch nicht zu verkaufen), welches alle deine Kriterien erfüllt, man kann die Karte mit nem Schiebeschalter an der Seite unten am Gerät auswerfen lassen... :D
    Und es handelt sich um ein DB-Gerät, allerdings kann man da nur mit einem extra Schalter in 'ne andere Netzfrequenz wechseln...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Danke


    Danke habe jetzt meine handys zusammen. Binn jetzt stolzer besitzer folgender Gerät:
    Philips Handy Twist


    Handy Siemens S3 plus


    Nokia Energy E-Plus


    Motorola Microtac 7200 -


    Hoffe das sie bald alle per Post eintrudeln werden und hoffe das die alle den Simkartenwechsel überleben werden habe da überdurchsschnitliche anforderrungen.
    MfG
    Handyquelle

  • Re: Danke



    Wobei davon lediglich das Motorola den Kartenwechsel ohne Abnehmen des Akkus beherrscht. :confused:

  • handyquelle


    Hattest Du nicht bei ebay auch auf ein PT-9s geboten? Hast Du es bekommen?
    Und lass uns nicht dumm sterben, wofür brauchst die Dinger denn so dringend?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich habe hier noch ein paar Sim karten wo nicht der kleine Cip herausgebrochen werden sollte, aber trotzdem ein first call auf allen Karten gemacht werden muß und das diesen Monat deshalb die eile.Wer kauft sonst noch so uralt Telefone zu solchen Preisen .
    MfG
    Handyquelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!