Suche 4* Handys mit großem Simkartenhalter

  • Hallo hat einer von euch überhaupt noch eine idee wo ich noch Handys mit großem Simkartenhalter bekomme und welche Modelle das überhaupt betifft , stand bei ebay nämlich wie Ochs vorm Berg klein oder groß . Die Geräte müssen nicht neu sein nur schnell lieferbar und das wechseln der Simkarte sollte leicht sein.Ideal ohne ausbau des Akkus bei austausch der Simkarte können D oder E Netz Geräte sein Dualband wäre auch nicht schlecht hauptsache Dienstag bei mir.
    MfG
    Handyquelle

  • hab eben mal in der ausgabe 2/1998 des magazins "telefon" (gibts das überhaupt noch?) nachgeblättert. an handys mit großen karten wären da:


    D-Netz:
    AEG Teleport 9040/9070
    Alcatel HC 1000, HC 800, One Touch Pro
    Bosch M-Com 506, GSM-Com 207
    Motorola MicroTac 8700, d460, Flare, die StarTacs
    Nokia 1611
    Philips Spark, Diga, Twist


    E-Netz:
    AEG Teleport 1850/1870, 1910
    Nokia Energy
    Motorola Flare, Surf PRO


    Dualband:
    Motorola MicroTac 8800 ("Traveller")

  • Hi,


    Handys mit grosser Karte und wo man beim wechseln den Akku nicht abmachen muss wären das Bosch m-com 214 und das Motorola D1-528.


    Siemens S3 geht mit grosser Karte wo der Akku abgenommen werden muss um sie zu wechseln.


    cu Dirk

  • ups, das kriterium war ja, den akku nicht herausnehmen zu müssen... :apaul:
    da fallen mir spontan noch das motorola international 5200 und sein e+-bruder PT-9 ein...da wird die karte zwischen tastatur und akku unten eingeschoben.

  • Das Pt-9s wollte ich auch gerade vorschlagen, ist bei mir sogar noch im Einsatz. Es ist das einzige Handy, mit dem ich im Urlaub Indoor E+ empfangen kann.


    Bei ebay laufen zur Zeit 7 Auktionen für dieses Handy, alle bei 1 Euro ohne bisheriges Gebot.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Genauso wie das PT9s wären da auch das E-Plus surf bzw. die modellgleichen Motorola flare Geräte mit nem einfachen SIM-Wechsel, da Steckmechanismus.


    flare als D-Netz surf als E-Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Genauso wie das PT9s wären da auch das E-Plus surf bzw. die modellgleichen Motorola flare Geräte mit nem einfachen SIM-Wechsel, da Steckmechanismus.


    flare als D-Netz surf als E-Netz.


    Und Motorola 8900 als Dualband.


    Dann fallen mir noch Startac 70 und 85 ein, beide gibts als GSM 900 oder 1800 Gerät.


    Michael

  • Dann empfehle ich auch noch das Motorola MicroTac 7200 (D-Netz).
    Große Simkarte, die mittels Schiebemechanismus ohne Akkuentfernung zu tauschen geht.


    Zufälligerweise habe ich gerade auch noch ein solches mit Zubehör zu verkaufen :)


    Schau mal in meine Signatur.


    Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!