Moin,
also meine 3 Karten funktionieren einwandfrei !
Grüße,
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also meine 3 Karten funktionieren einwandfrei !
Grüße,
Guido
Meine auch hab auch no Probs damit. Alles geht perfekt. Hatte halt direkt nach Erhalt mit beiden einen Anruf ins Festnetz gemacht und fertig.
Freu mich für euch, dass eure Quam now's funzen. Meine gehen immer noch nicht :mad: !
@ Greyzoner :
Was hast du denn mit deiner Mail an den Verkäufer erreicht?
Danke!
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
@ Greyzoner :
Was hast du denn mit deiner Mail an den Verkäufer erreicht?
Ich habe dem Verkäufer bis jetzt doch noch keine Mail geschrieben, sondern Quam wie in deren E-Mail vorgeschlagen letzten Dienstag ein Schreiben zur erneuten Registrierung geschickt.
Leider funktionieren die Karten immer noch nicht.
Ist eigentlich Mist das es solche Probs bei den Karten gibt. Bei dem einem funktionieren sie bei dem anderen nicht. Sehr ärgerlich. Frage mich nur warum da so ein Unterschied besteht.
Hi,
also bei mir funktioniert auch nur eine von 2 Karten! Auf der Funktionierenden hab ich heute auch die besgate SMS zwecks Registrierung geschickt bekommen.
MfG
UHT
Habe am 12.09. besagte Registrierungs SMS von Quam erhalten und heute an den ebay Händler eine email geschickt.
Grüsse
Stefan
Ich vermute inzwischen, dass Quam wohl nicht mit der Freischaltung der letzten QuamNow-Karten nachkommt bzw. nachkommen will.
Ich glabe auch nicht, dass der ebay-Verkäufer irgendeinen Grund hätte, die Registrierformulare nicht an Quam weiterzuleiten.
Und die nur halb freigeschaltenen Karten hat der Verkäufer wohl auch nicht zu verantworten.
Diese Überlegungen haben mich auch dazu bewegt, Quam die Registrierdaten mitsamt einem Anschreiben nochmals zuzusenden.
ZitatOriginal geschrieben von Greyzoner
Ich glabe auch nicht, dass der ebay-Verkäufer irgendeinen Grund hätte, die Registrierformulare nicht an Quam weiterzuleiten.
Und die nur halb freigeschaltenen Karten hat der Verkäufer wohl auch nicht zu verantworten.
Das mag schon sein, aber wieso meldet er sich dann nicht, obwohl er von vielen Usern hier schon mehrmals angemailt worden ist?
Habe gestern gemailt und heute Antwort bekommen:
ZitatHallo,
wir haben Ihre Anträge bereits mehrmals eingereicht. Wir glauben dass Quam
einfach überlastet ist.
Wir haben die Daten jetzt noch einmal eingereicht. Wir hoffen, dass die
Karten jetzt endlich voll aktiviert werden
Bis jetzt funktioniert meine Karte auch noch.
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!