Leute, soll ich das Geld dann überhaupt schon überweisen? Ich bin vor ein paar Wochen erst mit einem 5210 auf die Schnauze geflogen, 175€ Schaden. Der Verkäufer zeigt keinerlei Reaktion und ich habe im Moment bedenken bei jeder Ebay Transaktion. Könnte da eventuell ganz vielleicht ein Betrug hinter stecken?
Auf der einen Seite stehen dort zwar über 4000 Bewertungen (mit nicht unerheblich vielen negativen) aber er kassiert ja auch eine Summe die nicht gerade schlecht ist. Jeder Käufer zahlt aber nur eine kleine Summe, für die sich eine Anzeige oder mehr fast gar nicht lohnen würde. :confused:
eBayfund: Quam Now für alle!
-
-
-
Mir hat er auf meine eMail zum Thema Personalausweis und Unterschriften geantwortet:
Zitat
Hallo !Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir benötigen für jede Karte ein eigenes Formular, bei Endverbrauchern dürfen max 3 Karten pro Person registriert werden.
Eine zweite Unterschrift wird nicht benötigt, dies ist ein Schreibfehler
Eine Perso-Kopie wird nicht benötigt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schweighofer
Geld habe ich mal den "Gesamtbetrag" überwiesen und die Unterlagen versende ich morgen.
Wird schon klappen!händiemän
-
Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Habe drei Formulare abgeschickt sowie den genannten Gesamtbetrag überwiesen. Gehe davon aus, dass er mit seinen ebay-Bewertungen seriös ist und seinen Account für sowas nicht auf das Spiel setzt. Wir sind ja genügend, um reagieren zu können, wenn er falsch spielt!
Grüsse
Stefan
-
Nun ohne Ausweiskopie klingt mir das äusserst unseriös.
Warum soll ich mich registrieren wenn ich einen xbeliebigen Namen angeben kann,da sehe ich keinen Sinn drin und hab ich noch bei keinem Provider erlebt.Aleusius
-
Also ich habe den Typ jetzt insgesamt "6." mal angeschrieben. Er zeigt keine Reaktion. Auch seine Telefonnummer ist mir bekannt aber niemand geht dran. Sollte er sich bis morgen immer noch "tod" stellen dann ist die Sache für mich erledigt. Dann sind die 3 Tage vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Nun ohne Ausweiskopie klingt mir das äusserst unseriös.
Warum soll ich mich registrieren wenn ich einen xbeliebigen Namen angeben kann,da sehe ich keinen Sinn drin und hab ich noch bei keinem Provider erlebt.Aleusius
Und wie soll dann die Karte per Post zu dir nach Hause kommen, wenn du nen x-beliebigen Namen angibst beim Anmeldeformular?
CU -
Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?
Und wäre so freundlich ihn an mich zu mailen: ?
besten dank
So besser?
-
@
C@MP3R
Ein anderer Ton wäre vieleicht angebracht
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?Und wäre so freundlich ihn an mich zu mailen: ?
besten dank
So besser?
Hast du den kompletten Thread eigentlich durchgelesen? :apaul:
CU -
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?Hast du dir auch schon diesen Thread durchgelesen? Im Posting von DFXXX auf der Seite 3 findest du eine PDF mit der du sicherlich alles gut erkennen kannst. Das sollte eigentlich für die Anmeldung auch verwendbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!