eBayfund: Quam Now für alle!

• hi folks,

danke für den Super-Tipp!

Habe mir auch gerade 3 bestellt, jetzt sind es nur noch 10 - und die werden wohl in den nächsten 5 Minuten auch weg sein. Ich denke allerdings, das Quam zwar sein "operatives Geschäft" einstellt, also keine Neu-Kundenwerbung und Verträge mehr macht, aber die Veträge mit den Altkunden erfüllt. Also braucht man sich vermutlich nicht darauf zu freuen, für die Karten noch Geld zu bekommen, da der Netzbetrieb auf längere Sicht fortgeführt wird. Das Angebot ist allerdings trotzdem gut und es kann nicht schaden mal so eine 015...-Nummer zu haben, außerdem kann das Guthaben ja "verbraten" werden.

Gruß,
    Max

PS: Ich denke übrigens nicht, dass da irgendwie Míst mit den Karten läuft, schaut euch mal den Verkäufer an : 4871 positive Bewertungen und Powerseller bei Ebay... da kann man schon mal vertrauen :D

[Edit: 5 Minuten war stark übertrieben - wenn man mit F5 den Explorer aktualisiert hat, dann konnte man wie im Countdown sehen, wie die Zahl immer kleiner wurde. selten gesehen, coole Sache dies :D :D]

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ich habe mir auch 3 geholt... 1 left!

*schweißvonderstirnwisch*

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ich denke übrigens nicht, dass da irgendwie Míst mit den Karten läuft, schaut euch mal den Verkäufer an : 4871 positive Bewertungen und Powerseller bei Ebay... da kann man schon mal vertrauen :D

Ich hoffe es - denn der hat nun wirklich schon eine nicht zu unterschätzende Menge an negativen Bewertungen eingesteckt (auch wenn man natürlich die große Menge an positiven berücksichtigen muß). Aber der Preis ist das Risiko wert! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• aloha!

nachdem ich auch mit drei karten zugeschlagen habe, nun heute morgen die email:

"...Sollten Sie mehrere Karten ersteigert haben, berechnen wir pro Artikel einen Aufpreis von 1,- EUR für gemeinsamen Versand (nur 1x Logistikpauschale)
    Weitere Karten erhalten Sie ausserhalb von eBay für 24,- EUR...."

da frage ich mich doch, was das soll?? zumal die karten nur mit sim und pin/puk verschickt werden? na prima....

BTW weiß jmd von Euch wieviel ain anruf von quam auf eine 0190 nummer kostet, lol :D

ade

BLADES

• Hi,

hab mir nun auch 2 Stück bestellt!
    Muß ich nun 2,75€ Logistikpauschale oder 3,75€ überweisen?

Der Satz macht mich Stutzig:

Zitat

Sollten Sie mehrere Karten ersteigert haben, berechnen wir pro Artikel einen Aufpreis von 1,- EUR für gemeinsamen Versand (nur 1x Logistikpauschale)

Und muß man den Aktivierungsantrag 1 oder 2 mal ausfüllen und zuschicken wenn man 2 Karten geordert hat?

Fragen über fragen ...

MfG

UHT

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    hab mir nun auch 2 Stück bestellt!
    Muß ich nun 2,75€ Logistikpauschale oder 3,75€ überweisen?

Und muß man den Aktivierungsantrag 1 oder 2 mal ausfüllen und zuschicken wenn man 2 Karten geordert hat?

Zu 1.: Das frage ich mich jetzt auch, besonders da der Rechnungsbetrag in der eMail des Verkäufers trotzdem mit 11,75 € angegeben ist :confused:

Zu 2.: Ich denke, daß so viele Anträge ausgefüllt werden müssen, wie Karten bestellt wurden - schließlich muß auf jedem Antrag die Nummer der entsprechenden SIM und die dazugehörige Telefonnummer eingetragen werden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und da waren sie alle weg...

Ich frag mich auch grad wie ich das machen soll...
    hab zweimal per Sofortkauf zugeschlagen... einmal 3 für mich, einmal 2 für meinen Bruder. Aber alles von meinem eBay Account aus.

Werd den Verkäufer mal fragen.
    Nur wann wir er antworten?

MfG, Michael

• wollt auch noch eine haben! sind aber leider schon alle wech! :( :mad:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Diese Aufpreis Mail habe ich auch bekommen, ich hatte gefragt, ob die Karten meier Mutter ;) und meine zusammen verschickt werden können....

Hat der nen Schatten?

In der Versandpauschale ist meine ich alles abgedeckt (in nen 1,53 Euro Maxibrief passen viele Karten rein.....)

Im Angebot steht nichts über die Mehrkosten (das sind immerhin 6 Euro!)

Der Preis ist immer noch gut, aber mir gehts ums Prinzip!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!