eBayfund: Quam Now für alle!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Und wie soll dann die Karte per Post zu dir nach Hause kommen, wenn du nen x-beliebigen Namen angibst beim Anmeldeformular?
    CU

Na jetzt aber,dass muss man doch nicht erklären oder.:D

Jedenfalls kenn ich trotzdem keinen Provider der das ohne Ausweiskopie macht, und darum geht es mir!

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    Guten Morgen, könnte jemand so nett sein und mir das Formular an mzspradow@web.de schicken. Vielen Dank im voraus, mir schickt der gute man leider keins. MFG mzspradow

Zitat

Original geschrieben von C@MP3R
    Hat einer den Quam Vertrag den man ausfüllen muss in einer guten Quallität und so das der sich auch noch ausdrucken lässt?

KLICK

MfG - 3dc

• Hi,

was macht ihr nun eigentlich? Überweist ihr das Geld und schickt der Verträge?
    Ich bin mir noch unschlüssig!

MfG

UHT

• avenaki

Auf meine dritte Mail hat er heute geantwortet.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich den einen Euro pro zusätzlicher Karte einfach so hinnehmen werde. Wie zuvor schon mal angesprochen, jandelt es sich ja quasi um eine nachträgliche Vertragsänderung.
    Ist aber immer noch eigentlich ein faires Angebot, wenn denn auch alles so klappen sollte.

Hier die Originalstelle aus der mir geschickten email:

>>> Bitte Verwendungszweck: ... + "Ihr eBay-Name" ... Danke.

>>> Gesamtbetrag + Logistikpauschale 2,75€ +1,-€ pro weiterer Karte
    >>> = 37,75 € gesamt

Hat jemand einfach ohne zu Murren den einen Euro zusätzlich bezahlt?

Ciao
    Karsten

• Wie es bei eBay so schön heisst:

Zitat

Verkaeufern ist es nicht erlaubt, zusaetzlich zum Endpreis fuer Artikel, Gebuehren und Provisionen auf Kaeufer umzulegen und von diesen einzufordern.
    Auch die Berechnung irgendwelcher anderer zusaetzlicher Kostenpauschalen ist nicht gestattet.

Der vom Kaeufer zu zahlende Endpreis darf sich lediglich aus dem Hoechstgebot und den anfallenden Versand- und
    ggf. Verpackungskosten zusammensetzen.

• Genau das stimmt!

Also diese eine mail mit den Formalitäten, darin war der Typ wirklich super flott bei mir die zu schicken. Nur meine 6 emails in denen ich ein paar Fragen dazu hatte darauf blieb er stumm.
    Das gefällt mir alles nicht und dei drei Tage die ebay vorschlägt sind schon lange vorbei. Ist halt nur schade im Negative Bewerten wird er wohl auch flott sein

• scheint alles nur halb so wild zu sein!

auf grund dessen, dass ich für 3 karten nur einen antrag geschickt hatte bekam ich folgende mail:

"Hallo !

Leider haben Sie uns erst einen Antrag zugeschickt. Wir brauchen für jede
    Karten einen vollständig aussgefüllten Originalantrag.

Bitte schicken Sie uns zwei weitere Anträge zu, erst dann werden die anderen
    quamkarten versendet. Bitte erledigen Sie dies wenn möglich innerhalb der
    nächsten 2-3 Tage. Die Aktivierung der Quamkarten ist nur noch bis
    31.08.2002 möglich, danach wird der Vertrieb eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schweighofer"

.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!