Suche jemanden aus Berlin/Potsdam

• Hallo,

ich habe da ein vielleicht ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich habe bei einem uns allseits bekannten Auktionshaus ;) 4 Nokia 8910 vom selben Anbieter günstig ersteigert. Er hat auch 13 positive Bewertungen, aber nur 1 Computer als "große" Sache, der Rest ist Kleinkram. Da ich bei so einem großen Betrag natürlich etwas Mißtrauisch bin, suche ich eine Person diesen vertrauenswürdigen Forums :) aus Berlin oder Postsdam, der sich die Geräte mal anschaut , natürlich gegen Bezahlung aller Auslagen plus genug für ein leckeres Abendessen ;) Bitte per PM melden, den Rest kann man ja besprechen.

Danke schonmal
    Thorsten

• Ich würde für dich gehen, aber ich bin leider ab Donnerstag in Urlaub und hab noch einiges zu erledigen.
    Aber das klingt eigentlich wie ein Job für Nokia4Life, Der_Mond, Handykarl, Lanturlu, Steffen oder 1stHandy. Schick doch mal ein paar PM's raus und sprech die Jungs persönlich an.
    Sind alles vertraute Gesichter vom Berliner TT Stammtisch.
    Gruß, Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!