S65, S700i, 6230, T610, K700i-Vergleich

• Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    mhm, mein S/// T300 hat auch schon ein gutes menü ;)
    ich überlege stark, mir ein S/// K700i zuzulegen, wenn z.b. xonio.com und andere seiten sagen das es ein top handy ist [im vergleich zu den anderen natürlich] - ansonsten nehm ich natürlich anderes ;)
    was is den an dem menü animiert? *gespanntbin*

btw. würde es sich auszahlen auf das 4. quartal aufs S700 zu warten?!

Animiert ist lediglich eine Art von "Blase", die hinter dem Bildchen liegt und den Menüpunkt dann "aufblendet", nix wirklich dolles ...

• Ich frage mich, was Nokia eigentlich dieser geballten Masse an neuen Handys von Siemens, SE///, und Samsung entgegensetzen will? Das 6230 diqualifiziert sich doch schon wegen der Display Grösse.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Animiert ist lediglich eine Art von "Blase", die hinter dem Bildchen liegt und den Menüpunkt dann "aufblendet", nix wirklich dolles ...

hab schon n vid in nem anderen forum gefunden - sieht ganz nett aus der effekt - besser als die faden nokia symbian menüs allemal ;)

[edit:] im menüdesign kommt S/// so schnell keiner nach - sind immer schön farbenfroh und eindeutig - und jetz auch mit effekten :top:

[edit2:] nochwas zur menüanimation und dem video was es dazu bei http://www.clubsonyericsson.com gibt:

Zitat

^NOTE: My digital camera records videos at only 10 frames per second, so the animation of the menus in this video doesn't look as smooth as it really is. And believe me, it is REALLY smooth. Very cool.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Menüdesign des K700 ist wirklich optisch eindrucksvoll, leider sind die Neuerungen des Modell nichzt so dolle, lediglich eine neue Camera und ein paar optische Verbesserungen (wobei die Displayqualität wohl derdes T630 entsprechen soll) ...

:confused:

Nur ne neue Cam? Was ist mit Radio, MP3- Unterstützung, Display- Auflösung von 176x220 Pixel und BT- Unterstützung für Radio-Signale?

Das Menü ist in der Tat extrem gelungen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    :confused:

Nur ne neue Cam? Was ist mit Radio, MP3- Unterstützung, Display- Auflösung von 176x220 Pixel und BT- Unterstützung für Radio-Signale?

Das Menü ist in der Tat extrem gelungen! :top:

Ich meinte eigentlich im Vergleich zu den Standard features der neuen Handys ...

• ... also mein Eindruck live auf der Cebit.

K700= Optik, Haptik alles toll, Display klarer und schärfer als das des T630. Sound und Bedienung super, aber die Software ist grottenlahm !

S700= Nahezu perfekt, Software läuft ordentlich, Verarbeitung genial, Display ein traum... leider relativ schweres Teil und erst im Oktober verfügbar !

S65= Verarbeitung nicht der Hit, Display pixelig ein Schock !

6230= gute Verarbeitung, megaschnelle Bedienung, intuitive Bedienung, Display leider viel zu klein.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das K700 hat ein weit aus besseres display als das t630, das nicht viel besser ist als das des t610.
    Allein die Auflösung spricht für sich.

Zudem ist das K700 schön klein und wird wohl in der preisklasse des t610 spielen.

Also meiner Meinung nach ist zur Zeit SE den anderen vorraus.
    Tolles Menu, tolles display, dadio, mp3, klein, edel , kompakt - alles was das herz begehrt.

Übrigens: Ic hhabe mir von einem SE-Männchen sagen lassen, das das Menu des K700 noch schneller wird!

• Ich habe auf der Cebit zufällig mit dem Product Manager des S65 gesprochen.
    Er sagt, das es an dem S65 noch einige verbesserungen geben wird. Sie hätten wohl erst am Dienstag oder Montag vor der cebit die erste Version der Software für die Cam bekommen, woran noch viel verbessert wird; und auch an dem Display und an der gesamten Verarbeitung wird noch was getan.

Auf die Frage des Auslieferungstermins hat er Juli angegeben und hat versichert, dass es nicht so wie beim S55, bzw SX1 sein wird.
    Er sagte ER wäre der Produktmanager und ER steht dafür, dass es pünktlich ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Er sagte ER wäre der Produktmanager und ER steht dafür, dass es pünktlich ausgeliefert wird.

Das sagen alle produktmanager :rolleyes: - wären auch dumm, wenn nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!