S65, S700i, 6230, T610, K700i-Vergleich

• Hier ist mal ein selbstgemachter Vergleich aller aktuellen Handys, die für Leute interessant sind, die Samsung Mobile sind nicht dabei, da es keinerlei Bilder gibt, wo die Mobiltelefone schön gerade wären, ohne irgendwie aufgeklappt, schief, oder sonstwas zu liegen.

Wortmeldungen hier.

Meine erste Wortmeldung: So schön und toll das große Display vom S65 ist, so wuchtig ist das Handy. Das K700i ist schön klein. Soweit von mir.

• Ich finde die Größe des S65 nicht wirklich schlimm. Nur weil es das größte der abgebildeten Handys ist, heisst das ja nicht gleich, dass es groß ist ;)
    Und weil das K700 einfach nur potthässlich ist is das auch geklärt :D

-SF³

• Und welche Handys sind am einfachsten zu bedienen? Genau das S700i und das 6230, denn alle anderen Handys haben zu kleine Tasten (vor allem das K700i).

• Von vorne gefällt mir jetzrt komischerweise gar kein Handy so richtig gut... am angenehmsten sind die Tasten noch beim T610 angeordnet ;)

Aber muss man wohl alles live erleben..

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Und wer von denjenigen die einen Kommentar abgegeben haben, hatten alle diese Handys schon in der Hand? (Sprich waren auf der Cebit?)

Ich fand dass man alle gut bedienen konnte, einzig die Navi-Taste des 6230 ist in der Tat ein bisschen unpräzise. K700i, S700i und S65 sind :top: !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die sind hier zwar nicht mit bei, aber ich fand Samsungs Haptik am besten, und die Verarbeitungsqualität war :top: ich war wirklich positiv überrascht. (und ja ich war auf der cebit ;) wenn die so weitermachen werden sie Nokia ganz schön einheizen, hoffentlich bewegt das Nokia dazu endlich konkurrenzfähige Produkte auf dem Markt zu bringen.

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich finde die Größe des S65 nicht wirklich schlimm. Nur weil es das größte der abgebildeten Handys ist, heisst das ja nicht gleich, dass es groß ist ;)
    Und weil das K700 einfach nur potthässlich ist is das auch geklärt :D

-SF³

Das sehe ich aber anders, das S65 sieht nicht nur gross auf dem Bild aus, sondern ist es auch in der Realität, das erste was mir aufgefallen ist, ist das es recht gross ist, gerade im vergleich zum T610. Irgendwie werde ich bei diesem Gerät auch nicht das Gefühl loss das Siemens sich im Moment nur an S/// Orientiert.

The artist formerly known as s35-fan

• Länge und Breite ist nicht ganz so wild. Hauptsache es ist flach :-)
    Und besser aussehen als das K700 tut es IMHO schon (und das sagt ein SE Freak).

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Länge und Breite ist nicht ganz so wild. Hauptsache es ist flach :-)
    Und besser aussehen als das K700 tut es IMHO schon (und das sagt ein SE Freak).

MfG

Das nehm ich dir nicht ab. Ist so wie wenn du eine Frau so beschreiben würdest, das tät ich dir auch nicht abnehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!