ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
seh ich so aus als ob ich der telefonnummer hab?
Das weiß ich nicht, aber man kann da auch deutlich freundlicher fragen, dann gibt es bestimmt jemanden, der sie einem raussucht/gibt.....:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
seh ich so aus als ob ich der telefonnummer hab?
Das weiß ich nicht, aber man kann da auch deutlich freundlicher fragen, dann gibt es bestimmt jemanden, der sie einem raussucht/gibt.....:flop:
Wenn von dem Shop hier die rede ist dann gelten folgende Daten:
BlueTel Dortmund GmbH
Westenhellweg 85-89, 44137 Dortmund
Tel: 0231-1859241, Fax: 0231-1859242
Cu, Marc
Zitatseh ich so aus als ob ich der telefonnummer hab?
Wofür gibt es www.telefonbuch.de?
Schrader & Trojan
Mobiltelefone u. Funkanlagen
Kanalstr. 47
44147 Dortmund
(02 31) 9 50 17-0
Bitte schön!
Benny
Irgendjemand schonmal da gewesen (bei Bluetel)(Die mit dem Großen Nokia (Shop?) teil ausendran direkt neben E+) und auf 4.80 Updaten lassen das 6310i????
Plz schnell will gleich losfahren und bekomme keinen ans Phone.
Nee die Jungs sind OKAY.
Die sind eigentlich auch recht fix !!
Cu
Ausser das sie von der 4.80 nix wussten und ich ihnen erst die änderungen per E-mail senden musste damit sie sich mal dazu bewegen liesen die 4.80 Runterzuladen. Naja ab Montag ist sie nun auch bei den verfügbar.
@ C@MP3R
Sorry das wusste ich nicht.
Wie bewegt man die dazu das kostenlos zu machen? Bugs aufzählen?
war gerade dar waren relativ nett und das updaten von 3 geräten ( 1x 6310i 2x 6310) hat insgesamt ca. 45 min gedauert.
Aber leider wollten die keine datensicherung umsonst machen und somit habe ich darauf verzichtet.
Habe sogar noch nen handy ständer bekommen ohne lang zu fragen.
Allen im allen war ich sehr zufrieden.
besonders die babes in dortmund.
Welche Straße ist der ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!