Vofdafone Homepage seit gestern Offline?

• Tach zusammen,

versuch nun schon seit gestern auf die HP von Vodafone zu kommen, leider ohne jeglichen Erfolg.

Weder mit meinen beiden Opera Versionen noch mit dem IE 6 kommt was. Alle drei laden sich tot.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

• Re: Vofdafone Homepage seit gestern Offline?

Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Weder mit meinen beiden Opera Versionen noch mit dem IE 6 kommt was. Alle drei laden sich tot.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Nein, funktioniert einwandfrei.

• hmm .... seltsam.
    http://www.vodafone.de
    geht net. Es wird geladen aber nix angezeigt.

Und der Preis heute geht an *trommel* --> andi2511
    Der direkt Link geht :top:

Äähhm .. wenn man sich bei ner URL vertippt kommt in 95% aller Fälle ne Fehlermeldung, bei mir läd er aber ohne Ende und bringt nix. Und überhaupt .... wenn ichs net mal mehr schaff die URL einzutippen schalt ich die Kiste aus und geh ins Bett ;)

• sorry dass ich den alten Thread hier raussuche aber habe nichts besseres gefunden und wollte keinen neuen aufmachen, deshalb muß der hier herhalten ;)

Ich möchte seit 2 Tagen im "Mein Vodafone" abfragen welche Tarifoptionen ich habe, ich möchte wissen ob die 5GB UMTS-Option von Vodafone DSL schon gebucht ist.

Aber es kommt immer "
    Hinweis: Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zurzeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor." und es erscheinen keine Angaben zum Tarif und zu den Optionen etc...

Ist das ein Fehler in meinem Profil oder generell ?

• Funzt bei mir auch nicht, gerade ausprobiert!

Gruß Flo

• Hallo,

wahrscheinlich machen die gerade ein Softwareupdate des Abrechnungssystems, passiert eigentlich regelmässig.

• Bei welchem Provider seit Ihr denn? Vielleicht gibt es ein Routingproblem Eures Providers ins Vodafonenetz? Mein Provider hat regelmäßig mal kurzzeitig Routingprobleme zu bestimmten Zielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!