wie oben geschrieben ist es kostenlos. Läuft bei mir seit 01.04.03 ohne Probleme. Mein altes Nokia hängt also rund um die Uhr am Netz und warte darauf angerufen zu werden...
Festnetzgünstiger Handytarif
-
-
-
.
-
Re: Ich kapiers nicht
ZitatOriginal geschrieben von 911
Hallo, ich hab seit ner Woche zusätzlich wegen der Flat einen o2genion Vertrag.
(Sonst bin ich bei D2)Nun hab ja zwei Rufnummern (A)-Homezone, (B)-Funknummer.
Ich würde jetzt gern (A) permanent auf (B) umleiten und zwar kostenlos. Geht das?
Was passiert wenn bei (B) dann noch die Mailbox nach 20sek. rangehen soll.Gruss 911
Also kostenlos umleiten von A nach B geht außerhalb der Homezone nicht. Kostet, so glaube ich, 0,19 Euro.
Und innerhalb ist es Quatsch da es eh für dich kostenlos ist, wenn du auf der Festnetznummer angerufen wirst.
Und die Mailboxabfrage ist nur innerhalb der Homezone kostenlos.
Außerhalb sind es wieder 0,19 Euro.Machbar wäre es zum Beispiel mit einem DUO.
Sim 1 (A+B) Sim 2 (C+D)
Umleitung von A nach D wäre, falls per GSM Code, kostenlos.MfG
rainbow -
Aber Ihr wisst doch, dass Ihr Euch mit derartigen Tipps/Threads, zumindest langfristig, selbst das Wasser abgrabt ... !? :confused:
Insofern, sägt so mancher freundliche Tippgeber hier, am eigenen Ast. :eek:
"Loopis u. Co." müssten doch eine Lehre gewesen sein ......:mad:
Aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion, meine nur, der O2-RUL Status Quo ist bekanntlich nicht in Stein gemeiselt.
-
.
-
dr zuzelbach schrieb
ZitatAber Ihr wisst doch, dass Ihr Euch mit derartigen Tipps/Threads, zumindest langfristig, selbst das Wasser abgrabt ... !?
Langfristig werden die Kosten für das Telefonieren doch hoffentlich sowieso gegen Null gehen. Oder? :p
Die Datendienste kosten dann.MfG
rainbow -
Zitat
Langfristig werden die Kosten für das Telefonieren doch hoffentlich sowieso gegen Null gehen. Oder?
Denke ich auch so. Aber trotzdem - wer nach dem "Studium" dieses Threads immer noch nicht weiß "was" und "wie", der sollte meiner Meinung nach schon woanders nach Hilfe fragen...
Denn Übertreiben ist in jeder Hinsicht ungesund...
-
Im Prinzip hast du schon Recht, aber bei den Uploopern stand ja immer noch der finanzielle Aspekt im Vordergrund und der Handel mit aufgeloopten Karten bei eBay. Und nur das ist ja eingedämmt worden, gegen die Umleiterei haben sie noch nichts gemacht.
Das gute ist ja, dass keiner dieser Tarife, die wir ausnutzen, einfach so abgeschafft werden kann. Man könnte natürlich, aber was für einen Eindruck würde E-Plus denn hinterlassen, wenn die 3-Cent-Tarife gleich wieder eingestellt werden, bloß weil man darüber eine Callingcard laufen lassen kann, was nicht im Sinne des Erfinders ist?
Oder wie käme das rüber, wenn GPRS plötzlich abgeschafft wird, weil man darüber SMS verschickt oder noch besser ICQ benutzt?
Letzten Endes ist das ja, wie in diesem Thread schon oft gesagt wurde, sowieso nur eine kleine Minderheit, die das nutzen würde, der großen Masse ist das zu umständlich oder er versteht es sowieso nicht... Ihr müsst euch mal umschauen, wie viele Leute ein Handy benutzen und noch nicht mal den Zusammenhang zwischen höherer Grundgebühr und niedrigeren Minutenpreisen verstehen (da gibt es Rechnungen von 200 EUR im Vodafone-Sun-Tarif )
Gruß
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!