Vodafone Live Flatrate ab 25.03. - Email?

• Hi Leuts!

Wie ich heute bei der Hotline erfahren habe, startet die Vodafone Live-Flatrate jetzt definitiv am 25.03. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war.

Jetzt aber noch eine Frage:
    Kann ich über das Portal dann kostenlos E-Mails empfangen/senden, oder ist das nicht möglich?

Gruß
    Phil

• Re: Vodafone Live Flatrate ab 25.03. - Email?

Zitat

Original geschrieben von Der_Phil
    Kann ich über das Portal dann kostenlos E-Mails empfangen/senden, oder ist das nicht möglich?

Jein, kostenlos sind nur die Inhalte des VF-Live-Portals, also auch D2/VF-Mails. Andere Maildienste kannste (jedenfalls für umme) vergessen. :rolleyes:

• Man überlegt bei Vodafone die Flatrate auch auf alle anderen Wap 1.1 und 2.0-Seiten auszuweiten - laut Geribaldi. klimajacke

• weiß denn jemand wie es mit den kosten aussehen soll?

wegen mails: selbst wenn man 'nur vodafone mails' bearbeiten kann, stellt das doch kein großes Problem dar: man kann die Mails doch entweder auf den Account weiterleiten, oder sogar vom Vodafone-acc andere Mailkonten abholen lassen.

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    weiß denn jemand wie es mit den kosten aussehen soll?

Die Live!-Flat kostet 4,95€ pro Monat (3 Monate Minimumlaufzeit), ob diese Flat ausgeweitet wird und was diese dann eventuell kosten soll, steht noch in den Sternen ...

• Re: Re: Vodafone Live Flatrate ab 25.03. - Email?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Jein, kostenlos sind nur die Inhalte des VF-Live-Portals, also auch D2/VF-Mails. Andere Maildienste kannste (jedenfalls für umme) vergessen. :rolleyes:

Und POP3 Empfang von Vodafone selbst? Ich vermute, der zählt auch nicht mit, oder?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Das wär schon stark, denn mit ein bisschen Programmierkenntnis lässt sich per Email der ganze PC steuern - man könnte sich zum Beispiel regelmäßig Witze, Cartoons und sonstiges aufs Handy schicken lassen, das wär doch was!

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Da die Flatrate nur das hochgepriesene VF-live Portal betrifft, kann man das ganze schon wieder vergessen.

Solange VF bei fast allen Links in gebührenpflichtige Angebote verzweigt (die oft über die richtige WAP-Seite mit indentischem Inhalt kostenlos verfügbar sind (Gewappnet sei Dank !)) ist das Portal für mich unakzeptabel.
    Meine Midi Klingeltöne hole ich mir auch lieber kostenlos aus dem Internet als für 1,99 € vom Portal.

Seit einer Woche kann ich noch nichtmal mehr meine dienstliche E-Mail Adresse getrennt übers Portal abfragen, stattdessen werden alle Mails gnadenlos in die VF-Mailbox reinkopiert. Und da ich tagsüber oft große Dateien transferiere über meine Mail und das Handy abends nutze, sind die 10 MB schnell voll. Ziemliche Verschlimmbesserung.
    (Man wird zwar über die Mails im zusätzlichen Account auch per SMS informiert, aber in dieser Form sind die 10 SMS auch schnell voll.

Bert

• Ich sehe das so: das Portal kann noch so schlecht sein, aber wenn ich über das Portal meine Mails checken kann - für 5 EUR im Monat, bin ich glücklich. Für mich stellt sich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich vom PDA Vodafone Live! aufrufen kann...

Gruß
    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!