1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön!
    Sowas hat man lange nicht geseh'n! So schön, so schön!

Der 1.FC Köln bleibt nach souveränem 3:2-Sieg gegen St.Pauli diese Saison nach wie vor ungeschlagen und ist auch wieder Tabellenführer.
    DFB-Pokal läuft ja auch ganz gut...

So kann es weitergehen! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön!
    Sowas hat man lange nicht geseh'n! So schön, so schön!

Der 1.FC Köln bleibt nach souveränem 3:2-Sieg gegen St.Pauli diese Saison nach wie vor ungeschlagen und ist auch wieder Tabellenführer.
    DFB-Pokal läuft ja auch ganz gut...

So kann es weitergehen! :top:

Ich freue mich mit Dir. Es war ein sehr gutes Spiel. Und die Gesichtsfünf Mathias Scherz hatte heute wirklich einen guten Tag erwischt: Nur beim letzten Heimspiel gegen SSV Reutlingen fande ich das Verhalten der Kölner Fans in der Südkurve sehr unsportlich, mit Feuerzeugen und sonst welchen Gegenständen auf das Spielfeld zu werfen. Ich muß dazu sagen, daß ich auch dabei war, aber keine Gegenstände geworfen habe. Irgendein Spinner hat noch eine Glas-Coca-Cola-Flasche auf das Spielfeld geworfen :flop: . Ganz schön gefährlich. Und die Sicherheitskontrollen waren mal wieder ganz schön lasch gewesen :mad: . klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Nur beim letzten Heimspiel gegen SSV Reutlingen fande ich das Verhalten der Kölner Fans in der Südkurve sehr unsportlich, mit Feuerzeugen und sonst welchen Gegenständen auf das Spielfeld zu werfen.

Ja, da hast Du natürlich Recht. Solche "Fans" sollten mindestens mit dauerhaften Stadionverbot bestraft werden.

• So, ein Spiel noch und dann ist der FC die komplette Hinrunde ungeschlagen!

Und im DFB-Pokal-Viertelfinale wartet der FC Bayern. Das wird allerdings wirklich kein Picknick, obwohl wir ja nix zu verlieren haben. :p

AUFSTIEG 2003
    DEUTSCHER MEISTER 2004
    CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER 2005

:D

• Das ist die weltbekannte kölsche Bescheidenheit!

Aber mal im Ernst...mag sein,dass der FC in Liga 2 als clever gilt,in Liga 1 kriegen die mit diesenm Fussball dermassen den Ar*** voll,da wird mir Angst und Bange.....
    Etwas überzeugenderes Auftreten sollte man von einem Aufstiegsfavoriten manchmal doch erwarten können....

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Etwas überzeugenderes Auftreten sollte man von einem Aufstiegsfavoriten manchmal doch erwarten können....

Psst, jetzt mach doch nicht die ganze Stimmung kaputt... ;)

Nee, hast schon Recht. Wirklich erstligareif war das bisher nur selten. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis es soweit ist.

• Vielleicht gibts ja dieses mal ne anständige Transferpolitik...noch nen Abstieg würde der Verein sicher nicht überstehn....

Aber:Da Hapag Lloyd Anfang nächsten Jahres München mit den Billigflügen ansteuern will,klingt das nach nem Viertelfinale in München :D

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Wirklich erstligareif war das bisher nur selten. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis es soweit ist.

Also erstligareif spielt bis jetzt noch keiner in der 2.Liga... Wenn ich nur an "meinen" SC gestern denk... So wird das nix :(

• So, die Winterpause ist endlich vorbei und der FC hat soeben einen weiteren Sieg auf dem Weg in die erste Liga erspielt.

3:0 gegen den Karlsruher SC. So kann es weitergehen...

Und am 04.02. DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Bayern München (20:30 Uhr live im ZDF).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!