1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• ...und frankfurt ist nur noch fünfter...argh!
    aber respekt an die berliner: sich so leicht vernaschen zu lassen, das hat nicht jeder drauf! :D

• Hi,
    komme grade erschoepft vor lauter Singen aus der Suedkurve wieder und bin begeistert. Toll spielen und siegen klappt ja doch ;) DAS war eine Meisterleistung, das war kein Sieg sondern eine Demuetigung, ein Gemetzel, eine Vernichtung, der Super GAU...

Weiter so, Eff Zeh

c ya
    n3o

• Das war echt ein klasse Spiel ! Ich denke (und hoffe) dass Köln und "mein" SC aufsteigen !

• aber nach 20 minuten gabs wieder mal ne phase,wo sie auf einmal völlig den faden verloren haben (siehe prölls "ausrutscher").
    kann das nicht mal einer abstellen?so hab ich mit 30 schon graue haare.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    kann das nicht mal einer abstellen?so hab ich mit 30 schon graue haare.

Solange die dann immer schon 3:0 führen, ist mir das egal... :D

Nee, hast schon Recht. Gegen andere Gegner wird sowas auch schnell mal bestraft. Was mir Sorgen macht, sind unsere Stürmer. Solange Cichon, Kringe und Lottner regelmäßig ihre Tore machen, ist das auch kein Problem. Aber trotzdem müsste auch mal wieder ein Stürmer (ok, Kurthi hat ja :)) Tore machen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,
    beim Proell war es einfach die fehlende Spielpraxis... Aber der Abwurf ueber gut 350 Meter genau auf Lottes linken Fuss war doch schon super oder etwa nicht?

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Aber der Abwurf ueber gut 350 Meter genau auf Lottes linken Fuss war doch schon super oder etwa nicht?

Gut, dass ein Fussballplatz maximal 120m lang ist :D ;)

Sogar bei TV Total hat Stefan Raab eben das 7:0 erwähnt!

Gruß,
    Chris

• Hi,

Zitat

Gut, dass ein Fussballplatz maximal 120m lang ist

Nee nee, dat taeuscht im Fernsehn ungemein... Waren schon so um die 3- 400 Meter ;)

Lustiges Anekdoetchen: Heute beim Fussballtraining bei uns waren von 14 Spielern sage und schriebe 12 in Eff Zeh Trikots anwesend...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Lustiges Anekdoetchen: Heute beim Fussballtraining bei uns waren von 14 Spielern sage und schriebe 12 in Eff Zeh Trikots anwesend...

Hm, wäre es nicht der FC, hätte ich mich gefragt, ob das etwa sogenannte "Erfolgsfans" waren. Aber sowas gibt's ja zum Glück nur bei Bayern und Dortmund. :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,
    nee nee. Normalerweise kommen wir dann immer abwechselnd in den Trikots, im Schnitt haben vielleicht 3 oder 4 jeweils das schoenste Trikot der Welt an, beim Rest wird es grad gewaschen o.ä... aber nach DEM Spiel haben wir alle selbst uebelsten Schweissgeruch in Kauf genommen. ;)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!