1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Juhu!

Nach großartigem Spiel ein 3:2 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
    Wieder 3 Punkte in Richtung Bundesliga! :)

Nie mehr erste Liga...! ;)

Mal im Ernst: Ich schätze und hoffe, das die Kölner den Wiederaufstieg nicht schaffen... :top:

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Nie mehr erste Liga...! ;)

Achtung, Pillenalarm!!! :p

Wart's nur ab, wir steigen wieder auf und dann werden die Machtverhältnisse am Rhein neu geklärt. Wie viele Punkte hat Leverkusen denn aus den ersten Spielen geholt? :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,
    wir sind Tradition!
    Wir sind ein Lebensgefuehl!
    Wir sind KULT!
    Was ist Bayer? Ein Chemiekonzern? Ein dicker Manager, der stolz auf nen Mac im kleinsten Stadion der Welt ist? Ewiger zweiter?
    Lieber mit dem Eff Zeh Kreisliga C, als mit Bayer Champions League!
    [edit]Damit niemand denkt dieses Statement sei mit gluehenden Augen, knirschenden Zaehnen und geladenen Waffen im Halfter geschrieben worden setze ich mal den Kollegen hierzu... => ;)[/edit]

c ya
    n3o

• Ohoh, prügelnde Fussball-Fans. ;)
    Habt Euch doch bitte wenigstens hier gerne.

Ich sperre auch nicht jeden B*B Boru*sen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ JoPi: Solltest Du aber mal, mag die vom DFB 09 Dortmund nämlich auch nicht :)

@ die ganzen ******: Naja, von nem altgediensten Fan lass ich mir sowas sagen, aber nicht von eienm 20jährigen, der die glorreichen Jahre vom FC nur aus Oma´s Erzählungen kennt... ;)

Denn auf die Vergangenheit stolz zu sein, bringt effektiv nichts... ---> siehe Fortuna Düsseldorf... :rolleyes:

Andi

• 8 Minuten gespielt und es steht 3:0 für den FC!!!

Schaut es Euch an, wenn Ihr es nicht glaubt (DSF).

Seht Ihr Leverkusen, so wird das gemacht... :D

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Seht Ihr Leverkusen, so wird das gemacht...
    :D

Pahhh, und das in Liga zwei...! Haha, ich lach mich tot...!
    Am letzten Spieltag der Saison werden wir beide weinen: Ich vor Glück über die Vize-Meisterschaft und Du, weil der FC ein weiteres Jahr in Liga zwei rumkrebsen muss... :)

Andi

• Ein 7:0 isses am Ende geworden!

Damit ist der FC wieder Tabellenzweiter. Weiter so und die Macht am Rhein ist bald wieder da! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!