1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

  • Juhu!
    Zugegeben, der 1:0-Sieg in Karlsruhe war mehr als glücklich, aber hinterher fragt danach bekanntlich niemand mehr.


    Trotzdem ist der Aufstieg jetzt natürlich schon wieder in greifbarer Nähe! :D


    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • L:D L


    Glückliches TOr in der Nachspielzeit durch Kyoyo nach Vorlage von Lottner. Trotz Überzahlspiel wegen roter Karte nicht wirklich verdienter Sieg. Aber wie du schon schreibst: Hinterher fragt keiner mehr danach. ;)


    Die übrigen unbedeutenden Spieltage werden wir auch schon noch irgendwie überstehen.... :D ;) (echt kölsche Mentalität :D...aber auch der Grund warum wir jetzt in der zweiten Liga spielen... :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Aber wie du schon schreibst: Hinterher fragt keiner mehr danach. ;)


    So isses! Schließlich erinnern sich höchstwahrscheinlich auch nur noch FC-Fans, dass Dortmund letztlich nur wegen eines vom Schiri geschenkten Elfmeter im Spiel gegen Köln Meister geworden ist.
    So ist das nunmal im Fußball!


    Konnte ich dann allerdings verschmerzen, weil es Köln nicht gerettet hätte und so weiterhin gilt:


    Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...! :D

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Re: 1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!


    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Juhu!
    Trotzdem ist der Aufstieg jetzt natürlich schon wieder in greifbarer Nähe!


    Wie Aufstieg???:confused:


    Habt ihr jetzt schon nen Busfahrplan für die ganzen Regionalligaclubs?
    Ach ja, ihr habt ja noch ein Jahr Zeit den zu besorgen.:rolleyes: :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • messias: Und ich dachte immer, hier wäre eine "pillenfreie" Zone... :D


    Nee, mal im Ernst. Seht mal zu, dass es überhaupt für UEFA-Cup erreicht!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Leute


    Könnt Ihr bitte mal an die Leute denken, die sich nicht für Fußball interessieren - wir mussten schon eine Weltmeisterschaft ertragen :( :(.


    @Mods:
    Könnt Ihr bitte in der hinterletzten Ecke einen (möglichst) versteckten Zugang zu einer (nicht sichtbaren) Fußballecke schaffen???


    Bitte!


    handymaniac :cool:



    Gibt's eigentlich keine Fußballforen??? :rolleyes:

    Too old to die young

  • Ich denke, dass aus der Überschrift ziemlich klar hervorgeht, dass es sich dabei um einen Fußball-Thread handelt.
    Wenn es Dich nicht interessiert, warum öffnest Du es dann überhaupt? :confused:


    Und wenn jetzt jede/r anfängt, bei denen Themen im "Geplauder" zu meckern, die ihn/sie persönlich nicht interessieren, wäre das jawohl auch etwas am Ziel vorbei!
    Also bitte locker bleiben.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Milhouse:


    Nö!


    Direkt im Keim ersticken - habe die Befürchtung dass das nicht der letzte Fußballthread ist...


    Also Kontra!


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Äh, handymaniac?
    Ich weiß, daß Du Fussballhasser bist.
    Aber laß bitte den Fans ihre Threads. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!