1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Ich will jetzt nicht spießig oder borniert wirken, aber man sollte IMHO nicht so platt und herablassend daher schreiben.

Klar, das ganze ist als Witz gemeint. Aber das macht es nicht besser.

Die Person Daum und der Verein gehen mir dabei völlig am Arsch vorbei (wobei die Vertragsverhandlungen eine gewisse Komik nicht verbergen konnten ;) ), aber kein Mensch ist frei von Fehlern - und in diesem Sinne: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hoffentlich hat der FC Köln zukünftig noch Spielfeldbegrenzungen auf dem Platz. Daum könnte ja rückfällig werden und sich eine Linien reinziehen.

Der war gut! :top: :D:D:D

• @der-blub

Nein ich habe weder Jeho... gesagt, außerdem befindet sich Weibsvolk in meiner Umgebung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo erstmal,
    ich als FC-Fan und Dauerkarteninhaber freue mich auf den Daum.
    Daum ist unbestritten einer der besten Trainer die es zur Zeit gibt und es ist gut so, das er wieder beim FC ist. Er selbst wohnt ja nicht weit weg, zum Geißbockheim kann er ja laufen.
    Für den FC bedeutet Daums Rückkehr eine vernünftige Zukunft zu planen, vernünftiger Spieler zu verpflichten und ich glaube das wir uns von einigen Versagern sorry Spielern abschied nehmen müssen und werden.
    Als leidenschaftlicher FC-Fan glaube ich in dieser Saison nicht an den wiederaufstieg, doch hoffen tue ich es dennoch. Langfristig weißt jeder Fußball-Fan das der FC wieder eine Spitzenmannschaft ist und wird und mit Daum auf alle Fälle.
    Willkommen wieder zu Hause Herr Daum.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Langfristig weißt jeder Fußball-Fan das der FC wieder eine Spitzenmannschaft ist und wird und mit Daum auf alle Fälle.

Derzeit ist der FC ein Zweitligist und wenn ich mir die Tabelle ansehe, wird sich daran auch in der nächsten Saison nicht viel ändern! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• http://www.n-tv.de/734800.html

Dies 3,5 Tonnen war eigentlich für den Großraum Köln bestimmt. In den USA wäre Sie lediglich vorab noch weiter gestreckt worden :D:D:D

Ansosten freue ich mich für Köln und hoffe auf eine schnelle Rückkehr zu Erstklassigkeit :top:

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Daum ist unbestritten einer der besten Trainer die es zur Zeit gibt und es ist gut so, das er wieder beim FC ist.

Ich bestreite dies. Und nun? Nun ist das nicht mehr unbestritten. :D

Jau, das ist gut so. In der zweiten Liga ist der Kokser gut aufgehoben. :) Solange er da auch schön bleibt, gibt es nix dagegen einzuwenden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also um eines klarzustellen, ich fand und finde es auch nicht gut, richtig und vorbildlich, das er gekokst hat.
    Aber jemandem nachtragend zu sein, weil er mal einen Fehler gemacht hat, das wiederum finde ich nicht richtig. Ok er hat Fehler gemacht und das gehört auch bestraft, aber ich als FC-Fan denke an das sportliche.
    Ich glaube nicht das gerade viele FC-Fans hier bei TT gibt, leider :confused: , und möchte auch nicht Daums dummheit in der Vergangenheit diskutieren, mir wäre es lieb wenn wir über das sportliche beim Fc reden könnten.
    Sorry Leute das ich mich hier so auslasse, aber ich bin glücklich das Daum wieder da ist :top:

Ein kölsches Sprichwort sagt "Jeder Jeck ist anders"

• Ich bin zwar jetzt nicht DER Köln-Fan, freue mich aber trotzdem, dass Daum wieder zurück ist.
    Vielleicht schafft er es ja hoffentlich den FC wieder ins Oberhaus zu bringen und wir hätten nächste Saison eine schöne Auswärtsfahrt mehr :)

Dass man zu dem Thema Koksen immernoch so nachtragend ist, kann ich nicht verstehen. Die Geschichte ist über 5 Jahre her und vorbei (oder nicht?). Schaut doch nur mal in die Promi-Welt. Da sind auch genügend dabei, die der ein oder anderen Line nicht abgeneigt sind. Aber nachgetragen oder einen riesen Hehl darausgemacht wird bei keinem.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Aber nachgetragen oder einen riesen Hehl darausgemacht wird bei keinem.

Naja, es gibt wohl auch kaum einen, der sich dabei so arschlochhaft und selbstgefällig gegeben hat bzw. gibt wie der. Auch die Hoeness-Nummer war unter aller Sau von Daum.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!