Freiburg gegen Köln 3:0
Wir haben gedacht, da Köln eh schon durch ist machen wirs jetzt auch (fast) perfekt
1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!
-
-
-
hoffentlich steigt fürth auf ;):D das wäre geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hoffentlich steigt fürth auf ;):D das wäre geil :top:Und der Club die Pfeiffen können dann im Ronhof spielen.:p
-
neee morgen mit meiner unterstützung wird der club gewinnen ;):D
hoffentlich hat wolf schön ausgemistet im sauhaufen
er will imho ja mit 3 stürmern anfangen
-
Nein, sorry der Club wird es nicht schaffen - da hilft auch ein neuer Trainer nichts... Eher schafft es noch Cottbus.
Und NY-Kani: Wenn ich das richtig sehe kommst du aus Nürnberg... Sind Fürth und der Club nicht Rivalen ???
Das wäre doch das schlimmste für den Club, wenn sie absteigen und Fürth auf. Aber ich glaube nicht dran. Bin gespannt wer im Topspiel am Mo. gewinnt. -
Zitat
Original geschrieben von kl02
Und NY-Kani: Wenn ich das richtig sehe kommst du aus Nürnberg... Sind Fürth und der Club nicht Rivalen ???
Das wäre doch das schlimmste für den Club, wenn sie absteigen und Fürth auf. Aber ich glaube nicht dran. Bin gespannt wer im Topspiel am Mo. gewinnt.jap das stimmt, nürnbergs grössten rivalen sind bayern und fürth, freundschaft haben sie mit schalke.
ich hoffe ja, dass der club in der 1 liga bleibt und fürth zu uns kommt ;):D
-
Zitat
ich hoffe ja, dass der club in der 1 liga bleibt und fürth zu uns kommt ;):Dbloss nicht! die Westvorstädter in Liga 1...nur noch lächerlich, vorallem die Fans... Die sind ja wohl absolut nicht erstklassig!
-
Zitat
Original geschrieben von Brotkrümel
.... nur noch lächerlich, vorallem die Fans... Die sind ja wohl absolut nicht erstklassig!ich weiss
-
Zitat
ich weisswenn du mal richtig lachen willst, dann schau dir mal auf der Homepage der Ultras F*rth die Bilder an, wo sie in Lübeck und in Weiden waren... nicht zuvergessen der Bericht vom Weidenspiel auf der Hp...nur noch :top:
-
Zu Nürnberg sage ich mal nichts! 4 Spieltage vor Schluß den Trainer rauszuwerfen...! *kopfschüttel*Wie soll da ein neuer Trainer noch was richten?
Mainz hat heute gegen Frankfurt gewonnen.
Auch wenn ich Mainz ein ähnliches Schicksal wie den Ulmern prophezeie (Gott hab sie seelig! ), fände ich Mainz in der BL doch interessanter.Zur Eintracht habe ich von meiner Seite aus ja alles gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!