1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Die Kölner mögen es mir verzeihen, daß ich "ihren" Thread benutze ;)

Der SC Freiburg hat es auch geschafft, wieder in die 1. Liga aufzusteigen :)

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr ... :D

Gruß, handy-andy

• Wenn Ihr mich fragt, sollte Schalke freiwillig mit absteigen! :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Ihr mich fragt, sollte Schalke freiwillig mit absteigen! :mad:

Leider 100% agree :(

Katatstrophenspiel³ kein Kampfgeist, keine Moral, der S04 wird zurecht mit 99,998%iger Wahrscheinlichkeit keinen UEFA Caup Platz direkt erhalten. Bei dem "Gekurke" der letzten Zeit sollten sich die Königsblauen m. E. ebenfalls die (evtl.) Teilnahme am UI Cup sparen, bzw. uns - den Fans ersparen.

Nur gut, dass Rudi A. aka Der Finanzgott sagt, dass finanziell alles so geregelt ist, dass der S04 nicht zwingend auf den intern. Wettbewerb angewiesen ist. Nichts desto trotz eine mehr als entäschende Saison :flop:

Ach ja BTT: Glückwunsch an den Eff Zeh [/cologne slang off] und auch den FC Freiburg, für den direkten Wiederaufstieg. Die Jungs haben es beide verdient.

Newbie-Reloaded :-)

• Habe gestern gehört, Daum soll neuer Trainer werden! :eek: :flop:
    Chaos auf Schalke.

Ich bin stinksauer auf die Mannschaft. :mad:

*grrrrrrrrrrr*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Habe gestern gehört, Daum soll neuer Trainer werden! :eek: :flop:
    Chaos auf Schalke.

Hier muß ich Dir mal wiedersprechen. Daum würd' m. E. prima zu Schalke passen. Denke mit Christoph als Trainer in der Rückrunde hätten 'wir' das Ticket für den intern. Wettbewerb bereits gelöst ... . Gut, dass sind jetzt nur Vermutungen, ggf. könn(t)en diese sich ja, falls eine Verpflichtung anstehen sollte zum Ende der nächsten Saison beweisen. Daum als Trainer? Ich wäre dafür!

Willi das Kampfschwein hat als Spieler allen nur denkbaren Repekt verdient. Der hätte 'uns' in den letzten Spielen jedoch m. E. auf dem Platz mehr gebracht, als auf der Bank :rolleyes:

Zitat

Ich bin stinksauer auf die Mannschaft

Ich ebenfalls! "Steht auf, wenn Ihr sauer seid!"

• Daum hat imho im Profifußballgeschäft nichts mehr zu suchen.
    Wenn man einen Skandaltrainer will, kann man ihn aber gerne nehmen. Sein Können als Trainer in allen Ehren, aber....
    Ist meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    SC Freiburg ;)

Ups, :fingerpaul: - die Tasten "f" und "s" sind auch nahe zusammen [/ausrede modus off] :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jopi
    Daum hat imho im Profifußballgeschäft nichts mehr zu suchen.
    Wenn man einen Skandaltrainer will, kann man ihn aber gerne nehmen. [...]

Wegen einer Verfehlung, die dazu noch im "Privatleben" und nicht im Beruf stattgefunden hat finde ich das "etwas" übertrieben. Das wäre ja, als wenn man Effe, Kahn und Co. nicht mehr in der Manschaft haben möchte, weil diese mal in der Kneipe aufgefallen sind. Natürlich nur: imho!

Daum hätte m. E. noch eine Chance verdient und würde als 'Typ' gut zu den Schalkern passen.

• Einen Effe hätte ich auf Schalke genauso wenig gewollt.
    Der Mann wollte Nationalmannschaftstrainer sein. Der DFB hat eine Anti- Drogen Kampagne laufen. Aber das kennen wir ja alles....
    Wenn er sich damals anders verhalten hätte und gleich gestanden hätte - okay. Aber so?
    Naja, kann man geteilter Meinung sein.

• Zitat

Ich bin stinksauer auf die Mannschaft. :mad:

Was soll ich denn sagen? :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!